Schönes güllefass geworden;)
Meine Umbauten P64 Eicher Umbau
-
-
Hallo
ein kleiner Umbau Deutz AgroXtra
-
Toller Umbau dein AgroXtra! Eine wirklich gute Idee
-
-
Geil,Geil,......Sau gut,Klasse, echt Spitze!!!
-
Zitat von Deutz13006;220338
Geil,Geil,......Sau gut,Klasse, echt Spitze!!!
Jaaa...!!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Standard Star;220330Toller Umbau dein AgroXtra! Eine wirklich gute Idee
Dem kann ich mich nur anschließen.
Sehr schön isser geworden. -
-
In der Tat, der gefällt mir besser als das Original von Weise!
-
Hi
hier noch ein paar Umbauten Deutz Allrad mit Verdeck und ohne, Unimog mit Werner Seilwinde, Fendt Allrad
vom Fendt und Deutz gibt es hier noch ein paar Bilder
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…Seite-26/page27">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…Seite-26/page27
-
Hi
klasse Modelle was mich intressieren würde der Seilwindenbau von dem Unimog sowie der Umbau von deinem Fendt Gt auf Allrad und den Umbau vom 306er
wenn du da viell.mal beschrieben könntest was umgebaut wurde und welche Teile Räder du benutzt hast währe klasse den die Umbauten sehen fabelhaft aus.
Grüsse
-
-
Die Seilwinde ist mit ein paar Polyprofilen aufgewertete Winde von einem Wespe Bausatz
Die Allrad Vorderachsen vom GT und dem 306 sind beide vom UH MF 5430, ist kein großes Ding ausbauen lackieren einpassen.
-
Top Umbauten
Aber Frontscheibe passt irgendwie nicht zum Deutz. Ich denke die Scheibe müsste viel stärker gewölbt sein,oder was meint ihr -
Hi
aha danke aber gibts die Räder vom UH MF 5430 irgendwo einzeln zu kaufen?
Oder muss man da jedesmal ein Modell Schlachten?
Grüsse
-
-
gefällt mir alles wirklich sehr gut.
Aber der AgroXtra is echt der aller beste.
Ps: den verkaufst du nicht zufällig oder?
Hi,
also de AgroXtra ist echt klasse! Nur passt leider die Kabine nicht dazu.....
Der AgroXtra hatte nämlich eine andere Kabinenform, wo die C-Säule außen sitzt, ohne "gewinkelte" Seitenfenster.
Vielleicht solltest du einfach die Beschriftung auf der Motorhaube änern, z.B. AgroStar 6.28, den bzw. die AgroStar gab es nämlich wirklich mit der schrägen Haube und der gleichen Kabine wie dieser.
Ansonsten echt klasse Modelle!!! Will ja nicht nur meckern....Mfg,
jens
-
Moin,
wirklich äußerst feine Umbauten, echt klasse.
Grüsse Chris K. -
-
Geiler mb trac was wilst du daführ?
-
geile umbautenen hast du da gebaut
-
Deine Umbauten sind echt der Hammer! Vorallem die beiden Deutz und der Fendt sind richtig geil!
-
-
Hallo
ich hab mal wieder einen Britains Klassiker Lamborghini 1706 auf der Werkbank gehabt;)
neu lackiert, neue Aufkleber, original Heckkraftheber, neu Bereift,...
-
So sieht er richtig gut aus!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!