Macht sich richtig gut der kleine Lader!
Meine Umbauten P64 Eicher Umbau
-
-
einfach nur spitze
-
- Offizieller Beitrag
Die Leitungen an der Schwinge noch ab und er is perfekt.
-
-
hier mal ein Teil der Unimog Parade, sind noch nicht alle (sorry wenn ich euch mit den Mogs nerve, aber ich bin Unimog-fahrer und mag die Mogs halt https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif"> )
Und noch ein neuer Umbau
und hier der FL in orange unter Eigenbau sind noch ein paar, da ich da mit den Bildern angefangen habe
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…8190#post298190">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…8190#post298190
-
Eine geniale Mogparade:o
-
Gewaltige Parade Da sind echt einige Tolle Mogs dabei und dein neustes Pferd im Stall schaut auch gut aus (auch wenn ich nicht so der Fan von den Echten U408/418 bin)!
-
-
großartike mogs
-
Als bekennender Mercedes-Fan bin ich von deiner Unimog Parade einfach begeistert,sehr schöne Umbauten
-
Absolut genial, davon kann man nicht genug haben.
-
-
Gerne mehr wirklich großartige mogs wie lange brauchst du für so einen frontlader ? Wäre mal interessant . jetzt fehlt nur noch ein schaeff frontlader!
-
Mich kannst Du mit den Unimogs nicht nerven. Bin ja selber gut 20 Jahre Unimog gefahren, allerdings in den 60/70er Jahren. Erst mit den 411ern, dann noch kurzzeitig mit einem 406er (84 Ps) Und Deine Umbauten sind ja fantastisch, eine Augenweide !! Liege ständig auf der Lauer was es bei Dir neues gibt. Der U 140 ist ja nur als Umbau zu gebrauchen. Habe selber einige Umbauten von Unimogs, auf meinem Thread Seite 11. -----------------Viele Grüße von Erwin, aus dem schönen Isartal
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch mal ne tolle Aufstellung.
-
-
Hi
Tolle Unimogsammlung haste da.
Schöne MogsWir haben auch einen U 406 mit 84PS 6 Zyl. und großem Getriebe.
MFG Marco
-
Tag zusammen!
Also ich muss schon sagen, Respekt für diese Sammlung.
Als bekennender Unimog-Fan kannst du mich mit Unimogs nicht nerven, höchstens weil du so viele hast und ich nur 4 in 1:32 habe.
Auch wenn ich ebenfalls nicht so der Fan von den Baureihen 408 und 418 bin, finde ich deinen U140 wirklich gelungen.
Wäre schon, wenn du den Rest deiner Unimog-Sammlung auch noch zeigen könntest, vielleicht sind dann auch noch mehr Mogs der Baureihen 427 oder 437 (also z.B. U 1600 und U 2400) dabei, für die ich mich besonders interessiere?
Gibt es eigentlich von dir auch Unimogfotos von Fahrzeugen in 1:1, wenn du Unimogfahrer bist? Oder könntest du mal welche reinstellen?
Gruß
Tobias -
Zitat von U 1600 A;298376
Tag zusammen!
Also ich muss schon sagen, Respekt für diese Sammlung.
Als bekennender Unimog-Fan kannst du mich mit Unimogs nicht nerven, höchstens weil du so viele hast und ich nur 4 in 1:32 habe.
Auch wenn ich ebenfalls nicht so der Fan von den Baureihen 408 und 418 bin, finde ich deinen U140 wirklich gelungen.
Wäre schon, wenn du den Rest deiner Unimog-Sammlung auch noch zeigen könntest, vielleicht sind dann auch noch mehr Mogs der Baureihen 427 oder 437 (also z.B. U 1600 und U 2400) dabei, für die ich mich besonders interessiere?
Gibt es eigentlich von dir auch Unimogfotos von Fahrzeugen in 1:1, wenn du Unimogfahrer bist? Oder könntest du mal welche reinstellen?
Gruß
TobiasDie meisten Mogs die da nicht drauf sind sind noch original wie der alte hell grüne Siku Unimog ein paar Welly Mogs, weise Toys in verschiedenen Ausführungen
hier noch ein wespe Unimog 421 der nach und nach meinem Original angepasst wird
hier der Echte, passt nicht ganz hier hin, aber naja ist ja das Vorbild fürs Modell
dann hab ich noch ein Wespe Umbau für euch
-
-
Schöner Unimog, Wer hat denn den Anhänger auf Bild 5 so voll gesprüht?
-
Echt ein klasse Modell. Auch die Alterungsspuren.
-
Wieder großes Kino, Tim. Die Modelle sehen toll aus
-
-
sehr tolle modelle
-
Unimog und Holder
Hallo,
Sehr schöne Modelle hast du daGeh ich richtig in der Annahme, dass der Holder- Anhänger aus Hübner Teilen besteht (entweder ein halber Tempo, oder dem passenden Anhänger) ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!