Wirklich Wichtiges bei Neuheiten ?

• [/QUOTE]
    Und ja, es gibt noch ein Weiteres Modell, darf ich aber nicht sagen , sonst kommt ja keiner mehr zu mir in den Shop um nachzuschauen :D[/QUOTE]

So, jetzt war ich auf deiner Seite, habe aber keine Info über ein weiteres Modell erhalten!?!

Traktor oder Anbaugerät? Und welche Farbe?

• Und ja, es gibt noch ein Weiteres Modell, darf ich aber nicht sagen , sonst kommt ja keiner mehr zu mir in den Shop um nachzuschauen :D[/QUOTE]

So, jetzt war ich auf deiner Seite, habe aber keine Info über ein weiteres Modell erhalten!?!

Traktor oder Anbaugerät? Und welche Farbe? :D[/QUOTE]

Zitat von vario311;186716

Ja Ich auch nicht!Immer dieses WICHTIGGETUE... Leute:Fakten!
    Gruß Flo

Leute...ihr denkt doch nicht wirklich,das der Jürgen trotz "Redeverbot" schon Bilder vom noch unbekannten Modell in seinem Shop hat
    Haltet doch mal Füße still,die Zeit wird´s zeigen!Manchmal glaube ich echt,das es für einge nix wichtigeres als unser "HOBBY" gibt!?!
    Seit doch froh zu wissen das noch was kommt.....gibt ja auch sowas wie Überraschung;)

@Jürgen:Hätte ich nicht anders gemacht....wenn max.jeder fünfte beim Filzen deines Shops was bestellt,läuft das doch:D

• Zitat von eisbaerr404a;186771

Und ja, es gibt noch ein Weiteres Modell, darf ich aber nicht sagen , sonst kommt ja keiner mehr zu mir in den Shop um nachzuschauen

Traktor oder Anbaugerät? Und welche Farbe? :D[/QUOTE]

Leute...ihr denkt doch nicht wirklich,das der Jürgen trotz "Redeverbot" schon Bilder vom noch unbekannten Modell in seinem Shop hat
    Haltet doch mal Füße still,die Zeit wird´s zeigen!Manchmal glaube ich echt,das es für einge nix wichtigeres als unser "HOBBY" gibt!?!
    Seit doch froh zu wissen das noch was kommt.....gibt ja auch sowas wie Überraschung;)

@Jürgen:Hätte ich nicht anders gemacht....wenn max.jeder fünfte beim Filzen deines Shops was bestellt,läuft das doch:D[/QUOTE]

Bei der Vielzahl der Internet-Shops muss man sich halt interessant machen. Am besten man macht´s wie ich. Gucken kann man ja mal, aber kaufen tut man lieber da, wo´s günstig ist. Und da gibt es einige Alternativen.

Nichts für ungut

Ralf.

• Also, jeder andere würde von einem Mod eine Rückmeldung kriegen, wenn nur Spekulationen geschührt werden ohne das mit Fakten zu belegen.
    In diesem Fall ist es ja auch noch eine Täuschung mit der Absicht Leute auf die eigene Seite zu locken um daraus kommerziellen Nutzen zu ziehen.

Mich ärgert es eigentlich nicht so sehr, darauf reingefallen zu sein - man muss ja über sich selber auch lachen können wenn einem die Neugierde dumm dastehen lässt, schwerer wiegt für mich eigentlich, dass sich dann noch Speichellecker auf den Plan gerufen fühlen dieses Verhalten noch zu rechtfertigen.

Wenn dann gleiches Recht für alle! Und Werbung oder Shop-bewertungen gehören hier sicher nicht hin!

• Ich hab das ganze so verstanden, dass man Jürgens Ladenlokal (nicht Internetshop) besuchen soll und es die Info dann Face too Face gibt. Deshalb versteh ich die Aufregung nicht...

Mal wieder on Topic : hieß es nicht auch mal , der Katana würe bereits im Frühjahr über den Fendt shop kommen? Weiß da einer Näheres zu ?

• Genau Marius, so hab ich das auch verstanden, am bessten ihr fahrt mal in Jürgen seinen Laden und schaut nach ob ihr was findet, oder geduldet euch endlich mal, bis es eine 100%tige Info über das Modell gibt, bevor ihr hier jemanden beschimpft

• Zitat von M.K.;186823

Ich hab das ganze so verstanden, dass man Jürgens Ladenlokal (nicht Internetshop) besuchen soll und es die Info dann Face too Face gibt. Deshalb versteh ich die Aufregung nicht...

Mal wieder on Topic : hieß es nicht auch mal , der Katana würe bereits im Frühjahr über den Fendt shop kommen? Weiß da einer Näheres zu ?

laut Fendt war es so gedacht das der Kantaner anfang März für 89 euro direckt über Fendt zu haben sein sollte

• Zitat von fe11go;186819

Also, jeder andere würde von einem Mod eine Rückmeldung kriegen, wenn nur Spekulationen geschührt werden ohne das mit Fakten zu belegen.
    In diesem Fall ist es ja auch noch eine Täuschung mit der Absicht Leute auf die eigene Seite zu locken um daraus kommerziellen Nutzen zu ziehen.

Mich ärgert es eigentlich nicht so sehr, darauf reingefallen zu sein - man muss ja über sich selber auch lachen können wenn einem die Neugierde dumm dastehen lässt, schwerer wiegt für mich eigentlich, dass sich dann noch Speichellecker auf den Plan gerufen fühlen dieses Verhalten noch zu rechtfertigen.

Wenn dann gleiches Recht für alle! Und Werbung oder Shop-bewertungen gehören hier sicher nicht hin!

Nun bleibe mal ganz locker und komme wieder runter, bevor du hier Hyperventilierst
    Es wurde gefragt, ich habe geantwortet, Ende.

PS: In Keinen meiner Sätze ist ein Hauch an Werbung, muss auch nicht, da mich eh 99% der Leute hier aus dem Forum kennen.

Kann es in Zukunft auch lassen mit meiner Arglistigen Täuschung und Spekulationen mit Kommerziellen Hintergedanken die Leute aus dem Forum auf meine Seite zu ziehen

• Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich diese Art Beträge lese. Ihr richtet extra eine Rubrik
    mit dem Titel "Wirklich Wichtiges bei Neuheiten" ein - Und last euch über alles aus, aber nicht über Neuheiten -
    geschweige denn über "Wichtiges".
    Ihr sollten eine neue Rubrik mit dem Namen "Selbstdarstellung" einrichten.

Gruß Uwe

• Man muss sich mal die Perversität vor Augen halten: Wir wollen alle immer und sofort ALLES sofort wissen und dann ist da einer der uns hier mit Bildern + Infos von der Vordersten Front der Spielwarenmesse versorgt und dann muss er sich auch noch flotte Sprüche und Anfeindungen bieten lassen.

Keiner bietet uns diesen Service von den anderen hier gemeldeten Shop Betreibern! Und versteckte Werbung haben hier schon ganz andere gemacht. Ich kann mir fast bis überhaupt gar nicht vorstellen das Herr S. aus H. das hier nötig hat.

WIR als Sammler + Jäger können doch nur davon profitieren das wir so First Class mit Infos versorgt werden!!

Schade das es manchmal nicht mit etwas Niveau geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!