Die Presse und die beiden Set's kommen auf jedenfall ! Hoffentlich wird es auch von Wiking die Big Bag's geben;)
Wirklich Wichtiges bei Neuheiten ?
-
-
Schade das Wiking keine richtigen Anbaugeräte baut..
-
Das kommt vielleicht irgendwann mal. Hatte ja auch gehofft das es dieses Jahr dahind gehend was gibt. Viell. 2013.
-
-
...jawoll...auf Wiking kann man sich doch verlassen...gesehen, verliebt, gekauft...:D
-
Grün, grüner am grünsten! Wo bleibt der erste New Holland von Wiking? Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Alternative zum T8.390
von Siku. Der T8 von Britians ist zwar schon besser, kommt aber natürlich nicht annähernd an die Qualitäten der Wiking Modelle heran.
Also - bitte nichts grünes mehr! Weiß jemand etwas von einem NH von Wiking? Habe ich Chancen das meine Wünsche in Erfüllung gehen?Gruß Uwe
-
Warum sehen zwei von FL Anbauteilen wie Fendt Grün aus?
-
-
Because that is the original colour of the manufactor But i see only JD green?
-
Die Presse sieht gut aus.
-
Die Presse und die Frontlader Anbaugeräte sind ja mal richtig edel !
Weis einer von euch was dieses Jahr von Joal kommt? -
-
Der Claas sieht echt stark aus und die Anbaugeräte sind echt klasse!
Glaub ich muß mir den JD auch mal zulegen...;) -
Mir fehlen beim Frontladerzubehär gängige Sachen wie Mistagbel und Krokodilschaufel ... Naja abwarten, villeicht kommt ja nochmal was
-
Zitat von siku2000;186570
Gibt es noch was wissenswertes? Eventuell noch ein neues Modell zum Jahresende? Details zum Katana?
Ja der Katana ist eine verbesserte Version (z.b. die Einstiegsleiter klappbar) gegenüber dem Agritechnica Modell.
Und ja, es gibt noch ein Weiteres Modell, darf ich aber nicht sagen , sonst kommt ja keiner mehr zu mir in den Shop um nachzuschauen
-
-
Aha hatte ich mir fast gedacht das es noch was gibt. Mal sehen.
Aber die Einstiegsleiter ist bei meinem Katana schon klappar.
-
Wenn ich mich nicht täusche, kann meiner auch die Einstiegsleiter klappen?!
Edit: Martin war schneller...
-
Meine Vermutung war ja eig. das die den Katana dahin gehend aufwerten in dem sie die gelben Warnschilder aufdruck an den Seiten des Katana und die Kabine noch farblich aufgewert wird.
-
-
The model on the Spielwarenmesse is one of the 502 prototypes;)
-
Das könnte theroretisch sein.
-
Hallo !
Weiß jemand von euch wann die FL Anbaugeräte kommen ???
-
-
.... :
Zitat von siku2000;186017Der Axion soll wohl im April zur Auslieferung kommen, der Katana im Juni und die beiden Sets + Rundballenpresse für das 2te Halbjahr.
Bin mal gespannt ob es vielleicht gegen ende des Jahres doch noch eine Formneuheit geben wird.
-
Die Sets könnten vermutlich mit den August Neuheiten bzw auch mit Oktober Neuheiten erscheinen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!