Wie ich es schon die Tage sagte, leider wird im Februar nur der schon bekannte Fendt 939 Zwillingsbereift zur Auslieferung kommen. Bleibt nur zu hoffen das in den restlichen 5 Auslieferungen was gänzlich neues bei ist.
Wirklich Wichtiges bei Neuheiten ?
-
-
Geil ey darauf habe ich gewartet
-
When you fuck with the internet, you get nice babies:?
I only have this picture, so no information...
-
-
Endgeil! Wie froh bin ich, dass es WIKING gibt.
Jetzt nur noch ein JD aus der 7R Serie und ich bin schon zufrieden.
PS: Alleine die Reifen sind genial!
Ach ja, :da:
-
Genau das richtige für den ebenso gelungenen Fliegl Gigant ASW
Gefällt mir extrem gut:) -
Das ist ja mal sensationell. Freu mich drauf.
Und: :da:
-
-
Gefällt mir überhaupt nicht.
Das Modell ist bestimmt gut, aber das Original ist überhaupt nicht mein Geschmack. -
Ich verstehe auch nicht so ganz warum man nicht einfach das Gewicht vom Xerion mit ausliefert sieht doch besser aus.
-
.... weil man damit Extra-Geld macht. Das Gewicht, das mitgeliefert wird (zumindest scheint es auf dem Foto des 950 so zu sein) war auch schon am Axion 850 von Wiking dran.
Thorsten
-
-
[OT] (ich kann es aber gerade nicht lassen)
Der 950 gefällt mir fürs erste schon mal sehr gut. Schade, ich denke es wird sich jedoch so verhalten wie mit dem Xerion- wir können wieder bis Weihnachten warten. Damals musste man so lange warten, das bei mir die freude auf das Modell so nachgelassen hat, so das es den Weg bis heute nicht zu mir gefunden hat. -
Sorry, aber das ist in meinen Augen totaler Quatsch.:D
Wenn ich mich auf was freue dann bleibt das auch so. Und wenn das Teil erst im Oktober kommt kann man es auch nicht ändern. Das wichtigste überhaupt ist doch, das der Axion 950 überhaupt produziert wird und kommt.
Naja aber so hat jeder seine Ansichten.
-
Zitat von siku2000;183755
Sorry, aber das ist in meinen Augen totaler Quatsch.:D
Wenn ich mich auf was freue dann bleibt das auch so. Und wenn das Teil erst im Oktober kommt kann man es auch nicht ändern. Das wichtigste überhaupt ist doch, das der Axion 950 überhaupt produziert wird und kommt.
Naja aber so hat jeder seine Ansichten.
Das hättest du garnicht besser schreiben können...
-
-
Mal kurz Off Topic, ist es eig technisch möglich bzw. auch in der Realität zu finden das ein Axion 850 das Frontgewicht von dem Xerion 5000 verwenden kann?
Edit: Hat sich erledigt, das Xerion Gewicht passt leider nicht gerade an den Axion 850.
Ich hoffe es passt dann an den 950.
-
Meinst du wirklich 850 oder 950?, aber ich sag mal so, finden wirste sowas auf alle Fälle, egal ob beim 800er oder 900er, die Frage ist halt nur, ob der Besitzer sich so ein Gewicht wirklich holt, weil die werden wie die von Fendt auch nicht grad billig sein;)
Achja, mal zu dem Gewicht vom Xerion, die jenigen die so eins an den Axion anbauen wollen, sollten sich vorher mal nach einen kürzeren Oberlenker umschaun, weil an den 850er passt das nicht dran, dazu ist der Oberlenker zu lang und das gleiche wird beim 950 auch so sein, weil die ja das gleiche Gewicht und somit auch die gleiche Anhängung wie beim 850 verbaut haben.
-
Schade!! Das habe ich gerade fest gestellt.:(
-
-
Das ist ein geiles Modell ,das ist aufjedanfall ein Modell was zu mir auf die Modellbauplatte kommt
-
ich will das Moped ja auch unbedingt, aber jetzt:-)
-
also der Claas kommt wohl in die Sammlung, egal wann er rauskommt und ob das Xeriongewicht passt. Passt sehr gut zum Fliegl, den ich mir auch noch bestellen muss.
mal schauen was sonst noch so kommt.
-
-
Sehr schön der Claas jetzt geht nur noch der JD 8R, Case Magnum und der NH T8 ab und schon sind alle "Monster" versammelt
-
Die Presse soll doch schon von Siku und Britains kommen, oder nicht ??? Bin mal auf das Zubehör für den FL gespannt !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!