Knapp 2 Monate ... Dann wissen wir mehr ..;-)
Wirklich Wichtiges bei Neuheiten ?
-
-
kaum ist die agritechnica mit ihren wilden spekulationen vorbei beginnt es für die neuheiten 2012 ohman
-
hmm... ich weis nicht aber wo siehst du da Spekulationen?
Das mit dem Katana ist tatsache , genauso wie mit dem Fendt und das was von Wiking nicht fertig wurde ist ja auch bekannt nur nicht was es ist. -
-
Hallo Zusammen,
so gesehen wurde ja auch der Katana nicht wirklich fertig (war ja auch schon in einem anderen Beitrag zu lesen).Thorsten
-
Na und es sind doch keine Spekulationen. Es wird so kommen wie geschrieben.
Hier einfach nur antworten wenn es was neues gibt. Ist nicht wirklich schwer.;)
-
Lasst euch doch einfach überraschen
-
-
Das freut mich doch sehr das der Katana noch als Modell für normal Verdiener kommt. Ich denke und hoffe doch sehr das dieser dann nicht bei 200 Teuros liegt:-o Alles andere lass ich mich überraschen.
-
Preislich eher um die Hälfte.;) Ein Händler hat den sogar für 89€ drine.
-
Der Kantaner wird ab Anfang März direckt über Fendt für 89 Euro verkauft
und ab dem zweiten Quatal 2012 für 99 Euro über die Fachhändler Bzw Onlineshops
MfG Jan-Christoph
-
-
Jetzt wäre noch eine Interessante Frage zu stellen.
Wird die Fendt Version schon diese Änderungen haben oder erst die spätere Serien Version???
-
Ich komm hier jetzt nicht mehr ganz mit!!!
Was für eine Änderung???
Gruß Frank -
Zitat von variotms;171591
Wir hatten gestern ein sehr nettes Gespräch mit einem Dipl.-Kfm. Leitung Merketing & Customer Service von Siku. Eugen Müller, Eugen's Kollege und ich. (Eugen, koregier ich mich falls ich was falsches erzähle)
1. Von dem Katana sind genau 502 hergestellt worden. 500 für Fendt, 2 Für Siku/Wiking.
2. Fendt wollte die unbedingt haben zur Agri.
3. Die Modelle wurden von Hand zusammengebaut. Auch wurden sie von Hand lackiert und quasi auch von Hand angemalt. Es sind Vorserienmodelle.
4. Das Serienmodell kommt ca. im Mai und wird einige Verbesserungen im Detail aufweisen. Und es bekommt noch ein paar bewegliche Teile.
5. Die paar Modelle mußten extra verschifft werden. Was natürlich auch den Preis nach oben treibt.Jetzt kann man das natürlich von 2 Seiten sehen. Entweder man ist froh ein zusammengeflicktes "seltenes" Vorserienmodell für 199 Euro bekommen zu haben oder aber später ein besseres Modell für 99 Euro.
Hier das wurde gepostet. Daher meine Frage.
-
-
Extra verschifft??? Ich denke die kamen zusammen mit den Siku Agri-Sondermodellen und den Wiking Agri-Sondermodellen - Da wird kaum was mehr gekostet haben !
-
Kann man den Fliegel den schon wo bestellen? Und den 939BB evtl. auch?
-
Was hat den das mit Wiking 2012 zu tun?
Das sind Modelle von 2011. Die Neuheiten werden seitens Wiking ab heute ausgeliefert.;)
-
-
Sorry. Hab den 12er überlesen...
-
Bei Agrartoy ist nun der Wiking 7312 Fendt 939 Vario Zwillingsbereift gelistet. Termin ist für ca. ende Januar - Februar angebenen.
Also wird dieses Modell vermutlich in der Februar Auslieferung seitens Wiking kommen.
Bei Wiking gibt es 6 Auslieferungspakete (Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember).
Bin gespannt ob Wiking noch was neues zur Messe präsentiert neben dem Axion 950. Wir werden es bald wissen.;)
-
Neuheiten Wiking
Den Fendt 939 mit Doppelreifen gibt es schon beim Fendt Händler.
MfG
Christoph -
-
Er erscheint aber nun als Serienmodell im weißen wiking Karton.;)
-
boah ey -und das sind wirklich wichtige 2012 neuheiten!!
gruss peter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!