Superschönes Fass nur das falsche Zugpferd davor!!
Ganz grosse Klasse!!!!
Superschönes Fass nur das falsche Zugpferd davor!!
Ganz grosse Klasse!!!!
Also das Fass sieht wirklich super aus. Auch wenn es etwas zu hoch ist. Die Detailtreue.. einfach Wahnsinn . Freue mich schon auf dein nächstes Fass
einfach nur FETT
Bleibt der Deutz das Zugfahrzeug??
Ich fände einen passenden Fendt oder JD,
schöner, aber dir muss es ja gefallen:D
Zitat von bene;189880Bleibt der Deutz das Zugfahrzeug??
Jau, der X720 gehört mit zu meinen lieblings Schleppern, als Modell und auch in echt, wie der hier: ***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=655940#anker">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=655940#anker Von wem sind die Bilder
Vielen Dank für das positive Feedback, es freut mich sehr das euch die Tonne so gut gefällt!
Das Fass ist echt voll FETT geworden, eines der schönsten im Forum !
Einfach nur HAMMER !
Wahnsinn *_* Der "Schönheitsfehler" ist mir beim 1. Blick gar nicht aufgefallen.
Also wirklich TOP Arbeit die Du da geleistet hast.
Sehr gut...ganz tolle Arbeit...gefällt mir...das Teil könnte wiklich so in Modellbau-Serie gehen...;)
Zitat von Martin;189961...das Teil könnte wiklich so in Modellbau-Serie gehen...;)
Das würd ich blind unterschreiben...
Hi
ich muss jetzt auch mal noch meinen SENF dazugeben
wenn man es nicht weiß könnte man meinen es sei ein echtes Fass
:o einfach nur Wahnsinn Christoph was Du daraus geschaffen hast Ich hab mir extra vorher noch einen Kaffee gekocht;) Der Deutz (naja bei den Vorbildbildern) macht auch eine richtig gute Figur vor dem Fass!
Christoph - da hast Du mal wieder ein schönesTeil gebaut, dann noch von Joskin - meinen Glückwunsch!!
Moin Christoph,
willst du nicht mal im hohen Norden Urlaub machen und dein Fass vorführen? Ein absolutes Sahnestück, gefällt mir außerordentlich gut.
Vielen Dank für die Blumen, freut mich wirklich sehr das es euch so gut gefällt! Ich werde bei Gelegenheit noch "Einsatzbilder"(ohne Dio) machen und hier zeigen.
Zitat von sikufarmer;190090willst du nicht mal im hohen Norden Urlaub machen und dein Fass vorführen?
Ne, mich zieht es immer in die Berge Aber Danke für das Angebot!
Mensch Christoph,
Wie der Münsteraner zu sagen pflegt:
Ey Seeger, dat is echt jovelino!
Hammer, astreine Arbeiten!
Aber im hohen Norden kann man besser Radfahren! Obwohl, wenn man einmal oben ist geht´s nur noch Berg runter
Hammer Teil!
Ist dir gut gelungen das Fass
Sehr schön geworden Dein Umbau:p
Da muss ich auch mal noch was zu schreiben,auch wenn das Thema schon ein bisschen älter ist.
Dieses Fass sieht sowas von genial aus,ich bekomm den Mund nicht mehr zu!
Danke für die Blumen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!