Hallo, habe mal aus langerweile 3 Paletten mit Pflastersteinen gebaut .
Wie findet ihr sie ?
Pflastersteine
-
-
Hallo,
von der Idee her schön, aber die Siku-PalettenAber da sieht man wieder wie klein diese Pflastersteine doch sind. Das Aufrichten war bestimmt eine Heidenarbeit!;)
-
Die Idee find ich gut ! kann man oft gebrauchen.
Die Paletten sind halt Siku-Spielzeug. -
-
Finde ich wirklich sehr gelungen.;-)
Ist mal ein sehr schöner und abwechslungsreicher gegenstand für ein Dio. -
Finde ich sehr gut, weil paletten mit Steinen auf fast jedem echten Hof sind
-
Ich denke sowas findet man auf jedem Hof .. Total mit Unkraut eingewachsen hiter der Halle stehend .... Das ist sogar bei uns so
Mir gefällt´s so, die Palette sammt Steinen noch ein wenig altern und gut ist´s;-)
-
-
Zitat von 930 TMS;186758
Ich denke sowas findet man auf jedem Hof .. Total mit Unkraut eingewachsen hiter der Halle stehend .... Das ist sogar bei uns so
Mir gefällt´s so, die Palette sammt Steinen noch ein wenig altern und gut ist´s;-)
Genau benny;)
-
Ja wie gesagt habe ich ja mal schnell gebaut ,hatte gerade keine anderen Paletten da;)
Und ja war richtige fummel arbeit die alle aufzukleben,sind halt 1:32 und halt sehr klein.Zitat von GetreideTobi;186666Hallo,
von der Idee her schön, aber die Siku-PalettenAber da sieht man wieder wie klein diese Pflastersteine doch sind. Das Aufrichten war bestimmt eine Heidenarbeit!;)
-
Moin wie mache ich das am besten mit dem altern ?, habe das noch nie gemacht.
Ja bei uns stehn die Paletten auch überallrum:DLG Henrik
Zitat von 930 TMS;186758Ich denke sowas findet man auf jedem Hof .. Total mit Unkraut eingewachsen hiter der Halle stehend .... Das ist sogar bei uns so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!