So, Auto ist vollgeladen. Es kann los gehen Morgen früh:D
Agri-Modell 17.3./18.3.12
-
-
Ich wünsche allen Ausstellern und Besuchern gute Geschäfte und viel Spaß.
Freue mich schon auf die Bilder.;) -
Hallo
Mein Auto ist auch geladen;)
Um 10:00 gehts los
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Lanz2416;194038Ich wünsche allen Ausstellern und Besuchern gute Geschäfte und viel Spaß.
Freue mich schon auf die Bilder.;)Bilder von dem einen IHC ?;)
der Dieter
-
Wünsche Euch für morgen viel Spaß, wir sehen uns dann am Sonntag
-
Nabend zusammen,
so, alles aufgebaut und vorbereitet für 2 hoffentlich schöne Tage alt=";)
-
-
Also wir sind mit gefühlten 40 Tonnen unterwegs...
-
So, Auto ist gepackt
-
Mein MB-Trac ist auch wieder voll einsatzfähig, hoffentlich hält er morgen...
-
-
Hallo
sind auch wieder gut daheim angekommen, war mal wieder schön, auch mal die Leute hinter den Namen und Modellen kennen zu lernen
hab leider nicht so viel Zeit zum Bilder machen gehab.
-
Traumhafte Bilder.. weiß gar nicht was ich als erstes angucken soll:o Besonders die Eigenbauten von euch! Und wo ist nun deine Neuheit Tim
-
moin, super bilder gerne mehr!!!
gruß christian
-
-
@ Fendt-Farmer-Fan
tja währst du mal gekommen auf dem einen Bild unten links klein in silber und die Mammut Silozange am Wiking Johnny, die Claas durfte doch noch nicht mit.
-
und mir is es auto verreckt..............
-
Waren wirklich super schicke Eigen/Umbauten, Dioramen und Modelle zu sehen Bis aufs Wetter, ne top Veranstaltung!
Und ich Idiot hab meine Kamera vergessen
-
-
Schöne Bilder
Von wem sind den die ganzen Schlüter-Modelle?
-
Hallo Tim,
fands auch sehr aufschlussreich mal zu sehen wer so hinter verschiedenen Beitrag & Fotos steckt und mich mit dem ein oder anderem auszutauschen.Sind doch paar schöne Fotos die Du da hast , besonders das mit den zwei MÜLLERMÄNNERN
Gruß
Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Na da ist ja einiges los gewesen.
Danke für die Bilder.
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Bilder!!! Es macht Spaß diese anzuschauen aber auch ein wenig traurig das ich nicht dabei sein konnte :-|
Ich hoffe es kommen mit der Zeit noch mehr, man entdeckt ja doch immer wieder neues!
-
Ich war am Samstag da. Leider war es zu der Zeit sehr überschaubar, was die ausgestellten Modelle angeht
Ich hatte gehofft, dass Samstag schon etwas mehr los ist. Naja, kann ich mir halt nur die Bilder ansehen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!