weiß jemand, von welchem Hersteller diese Schlüter-Modelle sind?
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…48&d=1332096777">
weiß jemand, von welchem Hersteller diese Schlüter-Modelle sind?
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…48&d=1332096777">
Das sind Um- und Eigenbauten von Heiko Jütter;-)
Der Weißmetallbausatz müsste von MH-Modelle sein bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher ...
Vielen,vielen Dank für die interessanten Bilder!! Es ist einfach ein Genuß !!!!
Gruß Alois
Schlütermodelle
Hallo :
Die Schlütermodelle kommen von den Modellfreunden 1:32.
Es ist ein Freundeskreis von 9 Leuten die Modelle in 1:32 Sammeln und bauen Schwerpunkt Schlüter, Fendt ,John Deere, Deutz und was sonstnoch so interessant ist .
Unter Fendt620 bin ich im Forum zu erreichen.
Gruß Eugen
Tach zusammen,
die von Sevi (mr whathesays) angefragten Schlütermodelle stammen wie Benny schon geschrieben hat von Heiko Jeutter und haben den Maßstab 1:87 nicht 1:32!
Gruß Norbert
Danke euch drei (Benny, Eugen und Norbert;) )
Das mit dem Maßstab war mir bewusst!
@Eugen: Kannst du eure Modelle vielleicht mal näher vorstellen? Vor allem interessiert mich der (unvollendete) Super 2000! Wäre schön, wenn du was dazu erzählen könntest!
Hallo,
nachdem ich mich von der Nachtschicht einigermaßen erholt habe gibt es von mir auch ein paar Bilder. Besonders die 1:87 Modelle von Heiko haben es mir angetan. Und als ob 1:87 nicht schon klein genug wäre, nein er baut sogar Modelle die ich ohne Lesebrille garnicht erkennen kann:D An dieser Stelle noch ein Lob an Carsten und sein Team für die nette Veranstaltung
Bin auch wieder zuhause
Auch ich sag Danke für die schöne Location u. die gute Arbeit, die alle guten Geister geleistet haben
Auch mal einige Gesichter hinter den Namen mehr kennen gelernt
Freue mich schon aufs kleine Jubiläum nächstes Jahr
Gruß
Ingo
Danke harald für die tollen bilder!!!
Deine Werkstatt macht scih echt genial auf dem Dio
Modellfreunde 1:32
Hallo Sevi.
Was speziell möchtest du wissen . Der Super 2000 ist meines Wissens ein Umbau eines TT Bausatzes .
Der Super 500 mit Fl ist von mir aus einem Siku MAN gebaut worden. Es sind Modelle von RWMT ,TT, Schuko,Weise und einige Eigenbauten sowie Umbauten dabei .
Gruß an alle .Eugen;)
Echt schöne Modelle die hier zu bestaunen sind. Ein riesiges Lob an alle die dabei mitgewirkt haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!