Vom Samstag 17.3.- Sonntag 18.3. findet in Seeheim- Jugenheim die 4. Auflage der Agri-Modell statt
Bei Carsten auf der HP (***agri-modell.de">http://www.agri-modell.de) ist schon ein Austellerverzeichnis zu finden
Bin auch wieder mit Stand dabei.
Wer kommt noch alles rüber?
Gruß
Ingo
Agri-Modell 17.3./18.3.12
-
-
Nabend zusammen,
ja danke Dir Ingo für den Beitrag.
Also wie geschrieben geht die 4. AGRI-MODELL am 17. März und 18. März zusammen mit dem Odenwälder Teilemarkt (bulldogmarkt.de.bulldogmarkt.de
an den Start.Dabei sind die 'üblichen Verdächtigen'. Dieses mal auch am Start ein großer Agrarmodellbau.de Forumsstand.
Alles weitere auf unserer HP ***agri-modell.de">http://www.agri-modell.de -
- Offizieller Beitrag
Das Forum agrarmodellbau.de%22">https://www.agrarmodellbau.de plant in diesem Jahr erstmals einen großen Stand auf der Agri-Modell in Seeheim.
Wer von Euch noch etwas ausstellen oder präsentieren möchte, ohne gleich einen eigenen Stand zu haben, darf sich gerne melden;
bislang sind z.B. Martin, Simon und Harald mit am Stand..............Einzelne Modelle, Modellsammlungen, SC Modelle, Diorama, Gebäude,................Alles ist möglich
Auch ist an ein Treffen für alle Interessierten gedacht, an beiden Tagen;)
M.f.G. Dieter für das Team
-
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;187352
bislang sind z.B. Martin, Simon und Harald mit am Stand..............
.... und Dieter:D;)
-
@ Harald und Dieter: ihr könnt 2 Tage zusammen in Bauschheim 'kuscheln'
-
Harald und Dieter kuscheln? Mein Gott! Bis ich diese Bilder wieder aus dem Kopf bekomme....
Davon werde ich mich natürlich persönlich überzeugen!
-
-
Hallo
Wenn für Sonntag noch son halber bis ganzer Quadratmeter am Forenstand frei währe würde ich paar Modelle und Frästeile mit bringen
-
- Offizieller Beitrag
Ist notiert Tim, kein Problem.
Ich freu mich schon drauf mal etwas von deinen Projekten live zu sehen.M.f.G. Dieter
-
Ja, mal gucken ob Stefan hinfährt:)
Tims Sachen interessieren mich aber auch -
-
HAllo
Ich bin auch mit 2 Tischen dabei;)
Sind schon bei Carsten reserviert
-
Morsche zusammen,
also die Halle ist für dieses Jahr komplett voll.
Folgende Tische sind für das Forum als 'Block' mit eingeplant.Veddeler: 4 Tische
Wahl: 2 Tische
Pabst: 2 Tische
Hemmer: 2 Tische
Schulte: 4 Tische
Niebock: 2 Tische
Heinz: 1 Tischein Tisch hat 1,75m x 0,70m
Ich kann keinen weiteren Tisch mehr dazu nehmen, da uns der Platz fehlt.
Wenn doch noch jemand mitkommen möchte und was zeigen will, müsst ihr das dann
vor Ort klären. Evtl hier und da noch etwas rücken...alt=";-)
Hallenplan geht Montag online -
Wieviel Tische habt ihr denn noch frei....soll ich ma anfangen mim LKW ran zu schaffen??
alt=";)Ich denk ich werd mal auftauchen dort....
Falls ihr besondere Fendtmodelle sehen wollt müsst ihr es sagen...dann kann ich gucken was ich machen kann wie z.b. die 4 Xylon Heidweiler oder so...die sieht man ja nicht jeden tag....
-
-
- Offizieller Beitrag
Meine zwei Tische werden wohl zum größten Teil noch für andere zur Verfügung sein ich werde eine dioplatte mitnehmen aber selber nur ein paar 1:32 modelle.
Also bringt gerne selber noch Modelle mit wer möchte! Ich denke wir bekommen das hin einen tollen und abwechselungsreichen Stand zu haben! -
...Hallo Leuts'...meine 4 Tische werde ich ja nur am Sonntag brauchen...also können für den Samstag noch Interessierte kommen und mit am Forumsstand ausstellen...Ich kann nur sagen...Es lohnt sich auf jeden Fall...ist nämlich ein wirklich tolles Event...;)
-
Hallo zusammen,
hier nun nach vielem Messen und Schieben der Tische der Hallenplan für die Ausstellung nächstes WE.
Für alle Interessierten die kommen möchten: Sonntag sind alle Aussteller auf dem Plan vertreten;)
-
-
Hallo
Wer kommt den alles zur Agri-Modell;)
Tobi und ich sind SA und So am Forenstand vertreten.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin auch beide Tage vor Ort
M.f.G. Dieter
-
Moin,
ich werde den Samstag mal vorbeischauen.
Beste Grüße, Andy
-
-
Wenn hier auch Nicht-Aussteller gemeint sind...
Ich komm am Sonntag!;)
-
Ich wünsch euch viel Spaß am Wochende!Für mich ist es leider etwas zu weit:(
Und das ihr mir nicht das FOTOGRAFIEREN vergesst!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!