Hallo hab zu weihnachten den siku control pflug mit dem neuen 939 ohne frontlader bekommen.
Jetzt meine frage wieso funktioniert der pflug an dem tracktor und an meinem alten siku control 930 nicht?
an was liegt es?
Hallo hab zu weihnachten den siku control pflug mit dem neuen 939 ohne frontlader bekommen.
Jetzt meine frage wieso funktioniert der pflug an dem tracktor und an meinem alten siku control 930 nicht?
an was liegt es?
es kann sein, dass der 930er einer der ersten serie ist, wo die platine nicht dafür ausgelegt ist mit dem pflug zu kommunizieren! im nachbarforum wirst (sikucontrolforum) wirst du dazu sicher fündiger werden... ich kenn mich zwar mit control aus, jedoch bei weitem nicht wie diese männer und frauen vom fach! stell deine frage einfach dort, da wird dir geholfen!
Zitat von Jungbauer;185770es kann sein, dass der 930er einer der ersten serie ist, wo die platine nicht dafür ausgelegt ist mit dem pflug zu kommunizieren! im nachbarforum wirst (sikucontrolforum) wirst du dazu sicher fündiger werden... ich kenn mich zwar mit control aus, jedoch bei weitem nicht wie diese männer und frauen vom fach! stell deine frage einfach dort, da wird dir geholfen!
Hallo Christian,
Georg hat Recht! Wenn dein Fendt einer der ersten Serie ist/war, soll man den Trecker zu Siku schicken die können, so weit ich weiß können die eine neue Softwaren draufspielen!
Aber wende dich bitte ans Siku control Form dort sind die Control Profis vertreten!
Hier mal der Link vom Siku control forum:
http://sikucontrolforum.forumprofi.de/index.php
leider warte ich schonseit drei monaten auf meine anmelde bestätigung dass ich mich einloggen kann
Diese Bestätigung wird niemals kommen, ich habe auch Monate gewartet.
Klick einfach auf "Passwort vergessen" und lass dir auf deine angegebene Mail ein neues schicken.
Beim nächsten einloggen mit dem neuen PW ist dein Account aktiv.
MfG Lars
es geht trozdem noch nicht
Das kann nicht sein, spätestens nach 3 Tagen schalte ich Leute frei, kann momentan nicht jeden Tag vor dem
PC sitzen und wer sich mit sehr komischen Namen anmeldet oder gar nichts im Profil angibt wird nicht
zugelassen, man sollte also die Regeln lesen und nicht immer die Fehler am Forum suchen, sondern bei sich
selbst anfangen
das liegt an der platine den kanst du bei siku einschiken und die bauen dir den um .
mfg pascal
@ Pascal, das wurde schon Im Beitrag 3 geklärt, Danke das Du das noch einmal erwähnst.:(
M.f.G. Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!