- Offizieller Beitrag
Die graue Farbe im Stall spiegelt ganz schön, kann das sein?
Das is jetzt nicht so mein Fall.
Aber der Rest sieht schon gut aus.
Die graue Farbe im Stall spiegelt ganz schön, kann das sein?
Das is jetzt nicht so mein Fall.
Aber der Rest sieht schon gut aus.
Bis auf paar Kleinigkeiten ist das ein schöner Anfang. Ich denke, du bist auf einem guten Weg.
Nur die Fahrer-Figur sieht nicht mehr so gesund aus.;)
Hi,
warum ist denn die Rückwand der Fahrsilos niedriger als die Außenwände? Soll man das Silo durchfahren können, wenn es halb voll ist oder welchen Zweck hat diese Bauweise?
Sonst gefällt mir was ich sehe, wie Toto schon sagte spiegelt das Grau etwas zu stark.
Genau so ist es bei meinem Praktikumsbetrieb auch Andreas. Das Gelände hinten liegt höher und wenn einige male Rückwärts reingestoßen und abgeladen wurde kann man irgendwann durchfahren.
Allerdings ist dort die Rückwand schon eine Schräge damit es besser zu verdichten und anzufüllen geht...
Kenne ich von nem Betrieb bei uns aus dem Dorf auch so.
Der hat auch ne ca. 1m hohe Rückwand am Fahrsilo und wenn die Höhe erreicht ist dann wird einfach durchgefahren.
Bei meinem Nachbar ist das mit der niedrigeren Rückwand auch so, allerdings fahren die beim Häckseln trotzdem nicht drüber...:D
Ich habs bei meinem Dio auch so gemacht, ob da aber später drübergefahren wird, weiß ich nochnich!
Ach ja: Wird ein schicker Stall und ein ebenso schickes Dio, freu mich auf mehr Bilder
Danke für die netten Kommentare:p
Eigentlich spigelt die Graue Farbe in Echt gar nicht mus wohl vom Blitzlicht kommen
Ja und der Fahrer, ja Ahm.... dar hat seit seiner Geburt nen schiefen Kopf:-?
Die halbhohe Rückwand, ist dazu da, dass man beim Futterentnehmen das Futter nicht wegschiebt und trotzdem drüber fahren kann
Übrigens haben wir selber die Fahrsilos im Orginal
Tolle Baufortschritte
Toller Baufortschritt aber das mit der Farbe im Stall würde ich noch ändern.
Kann mir bitte jemand die Profilstärke vom Agrigio Fressgitter sagen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!