Moin,
Ich finde ihn einfach nur
Moin,
Ich finde ihn einfach nur
Schönes Modell, mit tollen Verbesserungen
Die Reifen und die HH gefallen mir besonders.
Aber warum hat das Modell 3 Rundumleuchten, oder was soll das in der Mitte auf dem Kaninendach sein
Grüße, Lars
Zitat von Standard Star;185314Schönes Modell, mit tollen Verbesserungen
Die Reifen und die HH gefallen mir besonders.
Aber warum hat das Modell 3 Rundumleuchten, oder was soll das in der Mitte auf dem Kaninendach seinGrüße, Lars
Moin Lars,
Ich kann es dir nicht sagen warum der nun drei Stück hat ? Es lagen zwei mit im Karton und diese zwei habe ich einfach mal mit drangebaut..:D
Achso, Danke;)
Die beiden an der Seite gefallen mir echt gut, aber die in der Mitte hat mir schon beim Vorgänger nicht gefallen...
Da könnte ROS vielleicht dran arbeiten, dass die auch einzeln beiliegt.
Grüße, Lars
Schöner Trecker.
aber leider ohne kotflügel?
gruss peter
Ja Micha,
schönen Trecker hat du da....
Gruss Tobi...
Zitat von autocommand;185368aber leider ohne kotflügel?
gruss peter
Da kann man ja was ranbauen, aber ich brauche auch keine Kotflügel, las den Mist doch weg...;)
Finde auch,der passt so...
Gruss Tobi...
Ist bei dem auch eine zweite Hydraulik dabei wie bei G 240 ?
Zitat von John Deere LTR 180;208402Ist bei dem auch eine zweite Hydraulik dabei wie bei G 240 ?
Nein ist nichts dabei....
Ich habe das Teil heute bekommen und bin begeistert. Meiner hat die Original HH montiert und eine Siku HH liegt dem Modell bei. Im Gegensatz zum "normalen" 180-90 kann man beide Türen öffnen. Der Dachhimmel im Innenraum ist nachgebildet und die Dachluke lässt sich öffnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!