wow der mb trac sieht ja aus wie neu
Es geht Rund in Haidlfing (Update: Die letzten 2 Monate! P.49)
-
-
Fasching ist zwar weniger mein Fall, aber die Traktoren gefallen natürlich.
-
Ich wollte euch heute ein paar Bilder eines Case CS 150 mit Eckart Fass zeigen
habe jetzt nicht so viel hochgeladen da ich leider immer nur ei Foto hochladen konnte
Ich hoffe sie gefallen euch
-
-
schöne bilder, weist du wie viel liter das fass hat
-
Sehr gute Bilder vom Case, vorallem das letzte gefällt mir sehr
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Gespann.
-
-
Super Bilder, diese CS waren echt klasse Schlepper.
-
Danke für das Lob
Zitat von claasxerion3800;328147schöne bilder, weist du wie viel liter das fass hat
das Fass hat einen Inhalt von 12500l
-
- Offizieller Beitrag
Dann is das mit der Obenanhängung aber auch schon oberhalb der Grenze der Legalität wenn es auf der Straße unterwegs ist, zumindest im vollen Zustand.
-
-
Zitat von Toto;328292
Dann is das mit der Obenanhängung aber auch schon oberhalb der Grenze der Legalität wenn es auf der Straße unterwegs ist, zumindest im vollen Zustand.
Dazu kann ich leider nichts sagen
Heute ein paar Bilder von einem 6620 mit 15500 Reiter Fass
-
Hallo
Klasse Fotos !
-
schönes gespann
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch ein schönes Gespann.
-
Hallo Thomas,
zwei schicke Gespanne haste da geknipst.
-
Auch mir gefallen die abgebildeten Gespanne sehr gut! Weiter so!;)
Gruß
Markus -
-
Zitat von MBtracfan;292441
neulich habe ich einen Eigenbau zum Zwiebelladen abgelichtet
seht selbst:Erstmal muss ich sagen das die Bilder klasse sind! Schöne Landtechnik in action.
Noch ein kleines Zusatz von mich über die Selbstfahrende Zwiebellader. Die Maschine wird im Holland gebaut durch die Firmen 'Mechanisatiecentrum West-Brabant'. Leonard Lang aus Apeldoorn war die Fiat und Whülmaus Importeur für die Niederlande. Kartoffelbauern suchte mehr Kapazität und die zweireihige Whülmaus gezogene Kartoffelroder wird umgebaut mit ein Fiat Traktor. Auf den gleiche zeit war dar auch ein andere Höllandische Maschinenfabrik, Krakei, die selbst fahrende Kartoffelernter baute mit Ford Traktoren. Im Jahren 80 und 90 ist die Maschine weiter entwickelt bei Leonard Lang.
Sorry für mein schlechtes Deutsch
-
Servus,
tolle bilder und endlich mal ein Fass von einem heimischen Hersteller "vom Fasslschmied z Furth".
freu mich schon auf weitere. -
Zitat von Agrifoto;329190
Erstmal muss ich sagen das die Bilder klasse sind! Schöne Landtechnik in action.
Noch ein kleines Zusatz von mich über die Selbstfahrende Zwiebellader. Die Maschine wird im Holland gebaut durch die Firmen 'Mechanisatiecentrum West-Brabant'. Leonard Lang aus Apeldoorn war die Fiat und Whülmaus Importeur für die Niederlande. Kartoffelbauern suchte mehr Kapazität und die zweireihige Whülmaus gezogene Kartoffelroder wird umgebaut mit ein Fiat Traktor. Auf den gleiche zeit war dar auch ein andere Höllandische Maschinenfabrik, Krakei, die selbst fahrende Kartoffelernter baute mit Ford Traktoren. Im Jahren 80 und 90 ist die Maschine weiter entwickelt bei Leonard Lang.
Sorry für mein schlechtes Deutsch
wieder was dazu gelernt
Heute gibt's ein paar Bärenstarke Bilder -
-
Wie immer sehr schöne Bilder!
Gruß
Markus -
sehr schön der schlüter sowie die bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!