Klasse Bilder und Fahrzeuge! Gefällt mir mal was von anderen Kulturen.
Es geht Rund in Haidlfing (Update: Die letzten 2 Monate! P.49)
-
-
Guad gmach Thomas, aber eier Spritzn find i so hammer
-
jetz hab ich mein Handy wieder :smile: also gleich ein Update
Gestern habe ich Unkraut gespritz am Vorgewende der Gurken:
Unsere 2 D 100 06 im Gurkenflieger:
Unsere fahrbare Toilette :-D:
Und noch als letztes beim Blumenkohl grubbern:Das wars führ heute :-? ich würde mich sehr über Zahlreiche Kommentare freuen
-
-
Schöne Bilder, wie viele Stunden haben den eure 10006 drauf?
-
Hi
klasse Bilder gerne mehr davon, Bild Nummer 1 gefällt mir am besten.
Grüsse
-
Der 7810 is echt ein schöner Schlepper! Vorallem wenns um nen guten Sound geht
-
-
Diese Gurkenflieger.... Bei mir im Landkreis gibt es auch so nen Groß Gemüse Bauer... Der hat 4 Gurkenflieger... 1 mal nen IHC 1455XL dann noch ne Maxxum 5140 oder so... und noch 2 IHC 1255XL aber alle Schlepper bei dem ham ein Edelstahlendrohr^^ Die armen Passagiere^^ die haben sicherlich schon nen Gehörschaden
-
Tolle Bilder, gerne mehr!!!
-
Heute hat bei uns die Weizenernte begonnen, davon konnte ich aber leider keine Bilder machen.
Hier habe ich noch ein Foto von unserem dritten Gurkenflieger ein MB trac 1000
Findet ihr das Copyright so in Ordnung oder soll ich noch etwas änder was meint ihr??
-
-
Findet ihr das Copyright so in Ordnung oder soll ich noch etwas änder was meint ihr??
Also wenn Du eine ehrliche Antwort willst.....
Am besten ganz weglassen, so wie auf den ersten Bildern ! Schöne Aufnahmen, die mit dem 7810 gefällt mir persönlich am besten. -
Auf Agrartechnik-im-Einsatz wird ja auch viel über Copyright und Co. diskutiert und auch meine Bilder findet man oft auf Facebook, Profi und Co. als geklaute Bilder bei anderen Usern wieder! Wenn ich damit Geld verdienen müßte, wäre ein Rechtsanwalt mein bester Freund aber so als Hobbyfotograf kann ich mich nicht so recht mit einem wirksamen Copyright (denn das müßte quer über ganze Foto gehen) anfreunden. Es verschandelt halt das Foto sehr.
Ich bin da voll und ganz bei Stoffel!
Soviel zu Deinem Copyright:
und Bilder beschneiden ist keine Kunst! Also, wenn quer drüber aber dann kannst Du das veröffentlichen ganz sein lassen, denn dann kann sie keiner klauen und Du hast schöne Bilder auf Deiner Festplatte!
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn ein Copyright drauf dann irgendwo klein in die Ecke wo es nicht stört.
Ist echt schade das es Leute gibt die sich mit fremden Federn schmücken müssen.
Und es ist auch verständlich das unsere Bilderprofis darüber nachdenken ihr Copyright quer über das ganze Bild zu ziehen.
Aber dadurch werden die schönen Bilder ja einfach nur verschandelt. -
-
Heute wieder mal ein Update:
Ich habe noch ein paar alte Bilder ausgekramt
Als erstes unser alter Unimog U 1000
Hier habe ich noch ein Detailbild unseres selbstgebauten Grubbers
Zum Schluss noch etwas aktuelles: Gestern ist unser neuer John Deere 6140r beim händler angekommen ich freu mich schonIch hoffe die Bilder gefallen euch
-
- Offizieller Beitrag
Behält der Hirsch die Bereifung, oder waren die nur zum Transport drauf??
Die sind ganz schön mickrig. -
Toto: Nein das ist Natürlich nur die Transport Bereifung
Heute hab ich noch ein paar Fotos vom Weizen Dreschen leider habe ich nicht so viele Bilder machen können da ich meistens Abfahren musste
Mit diesem Gespann
Unser Mähdrescher ein John Deere 1075 desweiteren haben wir noch einen John deere WTS 9560
die erste Bodenbearbeitung mit dem 7810
Andere haben Schnecken oder Förderbänder und wir haben ein Schild
Aber 30 ha nunmal nicht mehr :?Ich freu mich auf zahlreiches Feedback
-
-
Sehr schöne Bilder! Euer GT ist echt ein bunter Farbenmix. Kommt euer selbstgebauter Grubber auch mal zum Einsatz?
-
Coole Bilder ! Der GT mit Schild klasse. Kommen auch noch Bilder von Eurem selbst gebauten Grubber im Einsatz ? Währe super.
-
Danke führ die Kommentare, wenns wieder einen Einsatz gibt kommen natürlich auch Bilder
-
-
Hier habe ich noch ein Bild vom Stoppelsturz:
Ein kleines Malör beim Tankenund noch eine Frage wer weiß denn was das ist
Danke fürs Anschauen und hinterlässt natürlich einen Kommentar
-
- Offizieller Beitrag
Nen Trecker wäscht man mit Wasser und nicht mit Diesel.:D:D
Was dieser komische Holzkasten mit Stiel sein soll weiß ich nich.
Klär mich auf. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!