Modellbörse Schöppenstedt 2012

• Zitat von Toffifee;194619

Moin die drille ist von einem Holländer gebaut und der kostenpunkt leigt gleube bei 250 € binn ich mir aber nicht sicher !!;)

So ein quatsch, die hat kein Holländer gebaut. Die wurde von Andreas Wöhlke gebaut und steht nicht zum Vekauf. Andreas baut die meisten Modelle in einfacher Auflage, manchmal baut er auch mal zwei wovon er dann eines verkauft!
    Gruß

Moritz

• N'Abend Benny,

nö in Schöppenstedt waren keine H0-Bauern. Guckst Du http://agrarmodellbau.de/showthread.php…1#post194986%22">>hier<, da war Manny mit ein paar weiteren unserer Jungs. Auf zwei Hochzeiten tanzen geht nun einmal nicht. Bisher hatten wir drei Modell-Trecker.de Treffen in der Region um Braunschweig. Viele H0 Bauern aus dem Süden haben sich beklagt das alles zu weit nördlich stattfindet, daher ist nun neben dem MT87 Jahrestreffen in Baddeckenstedt und der Ausstellung auf Gut Steinhof ein weiterer Anlaufpunkt für H0-Bauern auch auf der Agri Modell in Seeheim-Jugenheim. Der Ort liegt weiter südlich aber immer noch recht zentral für viele erreichbar.
    Und wenn ich mir die Bilder aus Schöppenstedt so anschaue kommt man dort auch ganz gut ohne den Maßstab 1/87 zurecht.

Gruß Norbert

• Stimmt, der Termin fiel ja auf das gleiche Wochenende .. Aber Manny war ja ein wenig enttäuscht, das sich für Seeheim nicht mehr gemeldet haben ... Ich wär gerne gekommen, aber wenn man am Wochenende arbeiten muss, dann is das eben scheiße ...;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!