Ich schmelze bei diesem Anblick einfach dahin...
Ich werde übrigens das Gefühl nicht los, dass man die Klappen beim Kühler, sowie über dem Motor öffnen kann, hoffentlich kann da bald jemand Bilder zeigen!
Ich schmelze bei diesem Anblick einfach dahin...
Ich werde übrigens das Gefühl nicht los, dass man die Klappen beim Kühler, sowie über dem Motor öffnen kann, hoffentlich kann da bald jemand Bilder zeigen!
Meiner liegt auch unter dem heir
zum glück ist es ja bald
Hammer...absoluter HAMMER!!!!
Schön,einfach schön,....
Oh ja, echt traumhaft...
Hier mal ein paar Bilder vom Güldenen, schön isser geworden
Also fürn kaffeacker ist der Nichts
Aber sonst sieht er voll ok aus
Mir gefällt er!
Wenigstens mal ein richtiges Sondermodell!!!
Zitat von mr whathesays;233896...
Wenigstens mal ein richtiges Sondermodell!!!
So scheiden sich die Geister...
Das Modell ist ja klasse, keine Frage - aber Gold? Wie immer mal Geschmackssache!
... hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen!;)
Ganz ehrlich: bei dem Modell schwanke ich, seit ich das erste Bild gesehen habe zwischen "den brauch ich auch" und "wie kann man einem Schlüter sowas antun"... Aber wirklich überzeugt hat er mich bis jetzt nicht so ganz. Naja - Geld gespart;)
Zum Goldenen: keine Worte, mir gefällt er;)
Zum Euro-trac: Endlich kann Ich meinen neuen Mengele Häcksler richtig einsetzen:
zum Feuerwehr-mog:
Das Seil ist dermaßen dünn gewickelt, hab Ich bislang noch nichtgesehen. Jetzt bleibt nichts mehr im Weg liegen
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;233967Zum Goldenen: keine Worte, mir gefällt er;)
Zum Euro-trac: Endlich kann Ich meinen neuen Mengele Häcksler richtig einsetzen:
zum Feuerwehr-mog:
Das Seil ist dermaßen dünn gewickelt, hab Ich bislang noch nichtgesehen. Jetzt bleibt nichts mehr im Weg liegenM.f.G. Dieter
Danke für die Bilder meine Beiden Schlüter müssten morgen auch ankommen den Moog habe ich auch schon ne schöne bereicherung zum thw moog
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Christoph
Ohhh Dieter man eh.. ich wollte auch noch Bilder mit dem Mengele zeigen:D Habe heute ein von TyroToys bekommen
na dafür habe Ich den Mengele doch in Zwolle extra gekauft..................
der Dieter
Und ich habe den genommen der in Zwolle übergeblieben ist;)
Dachte mir was besseres past an den Euro Trac nicht...und irgend wie muss die Rüfa ja auch ihren Zweck erfüllen
Bin seit gestern Besitzer des EuroTrac´s ! Für mich das Modell des Jahres !
Dieter, es wird kein Holz geklaut:D
Zitat von 930 TMS;234321Bin seit gestern Besitzer des EuroTrac´s ! Für mich das Modell des Jahres !
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Benny
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Maßen des Eurotracs. Ich habe noch nicht viele Eurotracs in natura gesehen, aber im Vergleich zum Modell habe ich die Kabine viel höher in Erinnerung. Wenn ich die Modell-Bilder mit ausgeschobenen Frontgewicht sehe, dann werde ich eher an einen tiefergelegten Sportwagen erinnert. Das Verhältnis von Rädern und Kabine habe ich anders in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Oder die Fotos täuschen. Mein Modell liegt noch bei der Post und wird heute Abend abgeholt. Mal schauen, wie es ausgepackt aussieht.
Stimmen die Proportionen? Müssen aber wohl, denn sonst wäre das Modell bereits abgewatscht worden.
Viele Grüße
Ralf
ralf,
schau mal z.B. hier:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…eise-toys/page3">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…eise-toys/page3
Da ist das Modell schon von einigen Sammlern "begutachtet" worden, unter anderem von MikeM, der ja selber schon ein solches Modell vollendet hat und beide miteinander verglichen hat..................dort zumindest steht nichts von Problemen mit der Höhe.
(Ich habe Mike im Herbst erlebt wie akribisch er einen originalen Schlüter vermessen hat, Ich denke er hätte Unterschiede bemerkt......;))
M.f.G. Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!