- Offizieller Beitrag
Zitat von johny freak;232017Habe gerade gelesen das der Feuerwehr-Mog auf 1000 stück limitiert ist
Falsche info, der Unimog ist NICHT Limitiert.
M.f.G. Dieter
Zitat von johny freak;232017Habe gerade gelesen das der Feuerwehr-Mog auf 1000 stück limitiert ist
Falsche info, der Unimog ist NICHT Limitiert.
M.f.G. Dieter
120 Euro für den goldenen Schlüter ist mir zu viel Kohle
Zitat von Dieter 1:32 Fan;232165Falsche info, der Unimog ist NICHT Limitiert.
M.f.G. Dieter
Laut Treckerwelt ist er Limitiert ! ***http://treckerwelt.com/product_info.php?products_id=4791">http://www.treckerwelt.com/product_info.php?products_id=4791
Aber was mich wundert ist, dass dort "Technisches Hilfswerk THW (Ausführung 1971 - 1989)" steht....
Du wirst aber wohl recht habrn Dieter !
Ich hätte es nicht geschrieben wenn es nicht so währe..........:D
Obwohl die Artikelnummer auf ein Limitiertes Sondermodell hindeuten könnte,.....es ist ein Serienmodell, nicht limitiert.
Ichb freue mich schon so auf das Modell, auf die Winde, da ergebn sich bislang ungeahnte Möglichkeiten;)
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;232281Ich hätte es nicht geschrieben wenn es nicht so währe..........:D
Obwohl die Artikelnummer auf ein Limitiertes Sondermodell hindeuten könnte,.....es ist ein Serienmodell, nicht limitiert.
Ichb freue mich schon so auf das Modell, auf die Winde, da ergebn sich bislang ungeahnte Möglichkeiten;)
M.f.G. Dieter
Genau Dieter
Ich finde das Modell ebenfalls sehr schön...
Zu mir kommt es aber wohl erst nächstes Jahr
Zitat von Dieter 1:32 Fan;232281...Ichb freue mich schon so auf das Modell, auf die Winde, da ergebn sich bislang ungeahnte Möglichkeiten;)
M.f.G. Dieter
Die Winde ist bei mir auch schon verplant...
Nabend Leute,
den goldenen Bären finde ich auch nicht toll!
Da hätte mir als Jubiläumsmodell ein Fendt 309 LSA mit einem Schild auf der Bodenplatte besser gefallen!
Aber der Feuerwehr Stern ist echt top!
Sagt mal ist der Eurotrac eig. in dem richtigen Rot? Sieht so Metalic mässig aus
Aber der Verpflichtet Weise nun engültig zum Anbaugerät... vlt. haben sie deshalb auch extra die Rüfa eingebaut
Zitat von Fendt930;232295
den goldenen Bären finde ich auch nicht toll!
[OT]Das erinnert mich irgendwie an die goldenen JD zur agri, keiner braucht die, aber auch fast keiner bekommt die, und wenn dann später nur zu "etwas" höheren Preisen..............[/OT]
Auf den freue Ich mich ehrlich gesagt sehr.
(Auf den Euro-trac eh )
M.f.G. Dieter
geht mir genauso wie Dieter...ich finds gut wenn den keiner will Dann bekomm ich wenigstens sicher einen
Der Euro Trac wird sicherlich klasse. Der Feuerwehrmog gefällt mir eigentlich auch ganz gut…
Der Goldene ist für mich uninteressant, wobei ich mir vorstellen könnte, dass der mit dem goldenen Pflug ein nettes Gespann bildet, also schon mal ein Appell, an die die demnächst beide Modelle besitzen, macht doch mal ein Bildchen von dem Gespann.
Ich bin mir aber sicher, dass die goldenen Bären sehr schnell weg sein werden…
Zitat von schluetermgfan;232290Die Winde ist bei mir auch schon verplant...
Lass mich raten, es wird nen Forstschlüter.
Zitat von Toto;232341Lass mich raten, es wird nen Forstschlüter.
Wie kommst du denn darauf.....???
Hast aber Recht, das war mein erster Gedanke, als ich den Mog gesehen hab!
Zitat von Tobi;232329Ich bin mir aber sicher, dass die goldenen Bären sehr schnell weg sein werden…
Stimmt.
Bei weise-toys bereits ausverkauft.
Gruß
Ingo
@schumi:Das war auch klar das der Goldene direkt ausverkauft ist:)
Noch 3 Tage dann hat das warten von 10 Monaten endlich ein Ende
Der Eurotrac ist der Hammer... mit den Funktionen und details hat Weise sich mal wieder selbst übertroffen .... Sprachlos:o
Und wenn meiner noch sein Anbaugerät hat, welch ein Gespann
Hammer.., wirklich, der reine Wahnsinn, da haben sich wirklich 10 Monate warten gelohnt!
Man kann ja sogar das Frontgewicht abnehmen:)
Gewicht abnehmbar, die Gitter hinter den Kühlerlüftern,über den Kühlern,.................... Ich kann es kaum abwarten............
der Dieter
Meiner ist auch schon unterwegs, darf ihn aber erst Weihnachten unterm https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…um%20smilie.gif"> auspacken...........seufz.............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!