And don't forget this news, this is about the Fendt 822/824:
"vorübergehend ausverkauft, mit geänderter Ausstattung wieder lieferbar ab Nürnberger Spielwarenmesse im Februar 2013"
I think it will be a 900 version of the 800
And don't forget this news, this is about the Fendt 822/824:
"vorübergehend ausverkauft, mit geänderter Ausstattung wieder lieferbar ab Nürnberger Spielwarenmesse im Februar 2013"
I think it will be a 900 version of the 800
Der EuroTrac ist der Hammer!
Zu dem Goldmodell sag ich mal nichts...
das ist ja ein Jubiläumsmodell
Zitat von PhilippPs;231850.........
1. Ist wohl das Gewicht nicht abnehmbar
............
Das Gewicht ist abnehmbar, jedenfalls für Leute mit zwei Rechten Händen.
M.f.G. Dieter
Zitat von PhilippPs;231916das ist ja ein Jubiläumsmodell
Schon klar, ist aber trotzdem gold...
Der Eurotrac -> HAMMER!
Aber auch der goldene Super Trac gefällt mir überraschend gut! Weiß man wann und wo es diesesn zu kaufen gibt?
All are available at 29 November;) Price of the golden Schlüter will be ±€125... And the Unimog Feuerwehr, this product het is 'limited item number' (2011), but is it limited??
Zitat von Dieter 1:32 Fan;231919Das Gewicht ist abnehmbar, jedenfalls für Leute mit zwei Rechten Händen.
M.f.G. Dieter
Okidoki;)
Zitat von Atte H;231949All are available at 29 November;) Price of the golden Schlüter will be ±€125... And the Unimog Feuerwehr, this product het is 'limited item number' (2011), but is it limited??
Also the Euro Trac?????? :o
Yes, all the 3 models are available in 9 days;)
3 wirklich schöne Modelle d
Ist der Feuerwehr Mog nun Limitiert
Schaut mal auf die weise HP unter Neuheiten 2012. Da steht bei allen drei Modellen das Erscheinungsdatum 29 November, wie Atte bereits sagte.
mr whathesays: Der Eurotrac ist sicherlich nicht limitiert, der Unimog evtl.! item number 2011 ist vom Unimog!
Das ist mir schon klar, Marcel;)
War auf das Erscheinungsdatum bezogen, da ich immer Dezember im Kopf hatte...
Ah ok, las sich irgendwie anders!:)
Hatte auch Dezember als Erscheinungstermin im Kopf, aber um so früher um so besser!:D
Als Erscheinungstermin war von Anfang an der Dezember genannt worden. Jetzt kommt der Euro-trac halt nen Tag eher raus, das wird doch hoffendlich keinen stören ?
M.f.G. Dieter
Der Goldene Schlüter ist HÄSSLICH wie die Nacht (meine persönliche Meinung!! ).Ein Original modell mit einer schönen Verpackung und einer Prägung auf der "Montageplatte " hätte mir besser gefallen den Fendt 926 Vario oder so .
Also der goldene Schlüter is so gar nicht mein Fall, aber dafür finde ich
den Euro-Trac um so besser...
Habe gerade gelesen das der Feuerwehr-Mog auf 1000 stück limitiert ist
Und 70 Euro sol's kosten;)
Der Euro-trac ist ja mal wieder ein Top-Model aus dem Hause Weise-toysMal schauen wie die Funktionen der RÜFA umgesetzt wurden.
Einen anderen "trac" mit einer optimalen Lösung gibt es ja schon.
Der Euro Trac Göttlich
Beim Goldenen muss man sehen das man überhaupt einen bekommt;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!