300er Allrad
Den LS gab es wahlweise mit Allrad, den Nachfolger LSA dann nur mit Allrad.
Grüsse Jens
300er Allrad
Den LS gab es wahlweise mit Allrad, den Nachfolger LSA dann nur mit Allrad.
Grüsse Jens
Allem Anschein nach kommt ein heiß ersehntes Modell auch noch vor Weihnachten: Laut agrartoy.de ist der Euro Trac ca. ab Dezember lieferbar.
guckstdu ***http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3171…dac099d34a38acd">http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3171…dac099d34a38acd
Kleiner Tip:
Das ist schon seit Februar bekannt
M.f.G. Dieter
Dann lösch den Beitrag halt!!! Für dieses Jahr war noch so einiges (von anderen Herstellern) angekündigt, was jetzt komischerweise doch nicht mehr kommt. Deshalb hatte ich mich einfach gefreut, dass es wenigstens ein Hersteller schafft, seine Ankündigungen auch in die Tat umzusetzen. Aber bitte...
Hat DIESER Hersteller es schon mal nicht geschafft ?
Ich glaube nicht das alle hersteller über einen Kamm zu scheren sind, weder in der Detailtreue oder im Preis, noch in den "Lieferversprechen".
M.f.G. Dieter
In einigen Punkten sind sie für mich als Kunden definitiv über einen Kamm zu scheren: sie stellen alle Modelle her und kündigen jedes Jahr neue Modelle mit Auslieferungsdatum an - die einen setzen es um, die anderen nicht. Für den Euro Trac war doch auch mal Oktober im Gespräch, oder??? Ist aber auch egal; führt eh zu nichts. Das nächste Mal schreib' ich sowas nicht mehr und gut ist's!
Also der Liefertermin war schon immer für Dezember angegeben;)
Schlüter Eurotrac 1900 LS
Hab grad zwei neue Bilder gefunden:
Der is richtig Klasse...
dafür bin ich gerne bereit über 70€ auszugeben...;)
Kann es kaum erwarten wan der Eurotrac kommt.
Habe schon schlaflose Nächte.
MfG Christoph
Ganz grosses Kino....
Das wird wohl ein sehr schönes Weihnachtsfest:)....
Super Trac 2000 TVL als Jubiläumsmodell zur 5-jährigen Markteinführung des ersten Modells von weise toys in einer limitierten Auflage von 555 Stück.
mehrere Neuigkeiten
Hier erst mal neue Sondermodelle von weise-toys:
2012 Schlüter SUpertrac 2000 TVL Jubilaum-edition:
Auf der Agritechnica 2007 ist unser 1. Modell in den Markt eingeführt worden. Das ist nun 5 Jahre her, und wir bieten zu diesem Anlass unser erstes Jubiläumsmodell an. Das Modell ist limitiert mit einer Auflage von 555 Stück, es ist gold-verchromt.
2011Unimog
- FEUERWEHR, Logo: Freiwillige Feuerwehr /
LZ Riesenbeck, Logo: Feuerwehr / Tel. 112
- Kennzeichen 'TE - 286'
- Pritsche nach rechts kippbar, Bordwände klappbar und abnehmbar
- dreieckige Abdeckung aus Pritschenboden herauszunehmen
- zu öffnende Türen
- Front-Scheinwerfer und Rückleuchten aus transparentem Kunststoff eingesetzt
- 2 Rundumleuchten
- Fahrersitz mit 2farbigem Stoff-Design, Armaturentafel, usf. im Detail graviert und bedruckt
- Reserverad (links)
- Vorbau Seilwinde (Vorbild: Werner), Edelstahl-Seil mit beigelegtem Werkzeug aufzurollen
- Plane abnehmbar
- lizenzierte Gravur 'Continental' (Reifen-Hersteller)
Schlüter Eurotrac
- verschiebbares Balast-Gewicht
- kippbare Fahrerkabine
- funktionsfähige Rückfahreinrichtung mit kippbarem Fahrersitz
- 2 bewegliche Schiebetüren
- Auspuff-Endrohr mit beweglicher Regenschutz-Klappe
- Front- und Heck-Hydraulik mit beweglichem Messing- Oberlenker, in der Länge ca. 6 mm verstellbar
- Unterlenker der Heck-Hydraulik über Verstellhebel (an der Unterseite des Modells) in der oberen Position feststell- bar, so dass Anbaugeräte sicher gehalten werden können
- die Unterseite des Modells zeigt exakt alle wesentlichen technischen Details
- Reifen mit lizenzierter Hersteller-Gravur 'Kléber'
- beigelegte Stoßstange in Front-Kraftheber einzusetzen
- beigelegtes Accord-Dreieck in Front-Kraftheber einzusetzen
- beigelegte Ackerschiene in Heck-Hydraulik einzusetzen
Sorry schlütersepp, du warst wohl schneller
Ja, habs grad zufällig gesehen und hab mir gedacht ich leg mal los, ganz schöner Akt mit dem Smartphone;-)
Ich habe aber gleich mal zwei Kritikpunkte:
1. Ist wohl das Gewicht nicht abnehmbar
und 2. scheint es wohl, als ob man den Motor im ausgekippten zustand nicht sehen kann -.-
Zumindest beim original ist oberhalb des Motors noch ein Abdeckblech, bleibt zu hoffen, dass es hier genauso ist;-)
Ist der Feuerwehr Mog auch ein Sondermodell oder ein "ganz normales"?
Der sieht genial aus!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!