Ein Hammer Modell. jab gleich schon einen bestellt
weise-toys 2012
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier nun eiige detailbilder des neuen Deutz 130 06 Spezial.
Diese Modell wird bei jedem interessierten Modellfachhändler zu bekommen sein.
Diese Bilder wurden uns durch rwmt-reisinger.de%22">http://www.rwmt-reisinger.de zur Verfügung gestellt.M.f.G. Dieter
-
Ich habe meinen gestern schon bei agrartoy bestellt
-
-
Danke für die Bilder, der sieht echt stark aus mit den Änderungen gegenüber dem Serienmodell!
Hab mir gestern auch ein Exemplar vorbestellt! -
Jup, der ist absolute Hammer!
-
Zitat von Mettbrötchen;222431
Jup, der ist absolute Hammer!
Genau...
der muß unbedingt her... -
-
Ein Traum wird war....................wir haben diesen Schlepper als 8006 selber noch laufen. Für mich ist dass wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag, Vieleicht sogar noch ein bisschen schöner!!!
-
Warum eigentlich nur limitiert?;-) Irgendwie verwundert mich Farbe und Gestaltung der Sitzpolster bei Weise immer wieder aufs Neue...
-
- Offizieller Beitrag
Limitiert darum weil es ein Auftragsmodell ist.
weise-toys hat alle 1500 Exemplare für einen Händler hergestellt, bei diesem Händler können andere Händler sowie auch Endverebraucher direkt bestellen.
Die Sitzpolster sind demnach auch so geworden wie es der Auftraggeber bestellt hat.;)M.f.G. Dieter
-
-
Ne ne Freunde, die Sitzpolster sind orginal so. Das ist nähmlich ein sogenanter "Gesundheits-sitz". Konnte man damals orginal bei Deutz so bestellen. Wie gesagt wir haben einen 8006spezial laufen und der hatte Orginal genau diesen Sitz mit der Farbgebung vom Weise Modell.
Gruß Micha
-
Interessant! Denn beim DX war das Polster nicht original. So grelle Farbgebung hätte ich daher Deutz bei früheren Modellen auch nicht zugetraut...:D
-
Moin,
weiß eig. einer ob der Traktorado Unimog sowie auch der RWMT Deutz Special eine Sonderverpackung hat?
-
-
Mich wundert ehrlich gesagt das der Deutz noch nicht ausverkauft ist.
Ich hätte fast gewette das der nach max. 2 Tagen ratzekahl ausverkauft ist. -
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;223655
Moin,
weiß eig. einer ob der Traktorado Unimog sowie auch der RWMT Deutz Special eine Sonderverpackung hat?
Moin, weise-toys hat ein schönes Label mit der Limitierung auf den Unimog Karton aufgebracht.
Beste Grüsse Jens -
freu
bin ich froh das ich davon einen bekomme
danke marius!
-
-
Die Unimog Plane ist hinten geschlossen
Hallo, es wurde gerade am Telefon gefragt, ob die Plane hinten offen ist?
Also, so sieht sie von hinten aus...
Grüsse Jens -
Plane hintzen zu
Hi Jens,
danke fürs Bild und danke, dass wir dieses Jahr in Husum mal ganz anders dabei sein können.
An Alle:
Kumpel und ich haben nach einer Kurzschlussreaktion überlegt, zum 1. Mal überhaupt, eine Messe von der anderen Seite
des Tisches zu sehen. Im Gepäck haben wir nur Modelle aus unseren eigenen Vitrienen.
Will nicht zuviel verraten, aber einige Modelle sind schon seit über 20 Jahren vergriffen und dürften
wahrscheinlich schnell weggegrabscht werden.Übrigens: wenn man sich überlegt, sinnige Geiste wie Manfred Weise und Jens, die bei diesem Projekt zeigen, dass
gut nachzudenken zu guten Ergebnissen führt, unterstützen möchte, dürfte man diese Schlamperei von Siku bei dem 6000R eigentlich nur bestrafen.
Bin vielleicht nicht ganz fair, weil mir dieser Trecker eigentlich viel bedeutet.
Werde ihn mir nicht kaufen, weil ich es blöd finde, mit der möglichen Veröffentlichung des Wiking pendant zu warten, bis sich jeder einen Siku gekauft hat. Besonders ärgert mich der Lenkeinschlag. Ein wenig mehr Liebe zum Detail und die Entscheidungsträger bei Siku hätten Kinderspielzeug mit vernünftigem Lenkeinschlag (siehe JD 6920) verbinden können.
Schade -
- Offizieller Beitrag
Die Deutz 100 06 Sondermodelle sind eingetroffen und werden ab morgen versendet.
Quelle: ***rwmt-reisinger.de/">http://www.rwmt-reisinger.de/ (nach unten scrollen)
Es ist demnach möglich das die ersten schon am Wochenende bei dem einen oder anderen Händler (Vieleicht ja auch in Husum ?)
angeboten werden.M.f.G. Dieter
-
-
Jürgen schreibt das er die ab dem 15. versendet.
-
- Offizieller Beitrag
christian, gehe auf den Link, scrolle nach unten und lese was dort steht, demnach wird ab morgen das Modell von RWMT Reisinger versendet.
M.f.G. Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!