@ Dieter : wann werden denn nun die Blau/silbernen MB Tracs an die anderen Händler geliefert?
weise-toys 2012
-
-
Betreff Fendt 306
Hoffentlich kommt er später auch mit Frontlader.:p
Mfg Andreas
-
Dem Original ein Stück näher gekommen...;)
-
-
Laut Sendungsverfolgungsnummer müsste meiner auch heute kommen warte hier schon auf den Postboten:)
-
Ich habe ihn heute früh um 9,30 Uhr mit der Post bekommen.... Das erste was ich gemacht habe, erstmal ein wenig dem Original nachempfunden..;)
-
Moin,
schönes Modell;-)Wo hast du deinen Gekauft Michi?
-
-
So sieht er auch super aus, meiner kam schon am Donnerstag. Bestellt hatte ich meinen direkt bei Dieter
-
Jep Daniel, finde ich auch das er so Super aussieht..... So gehört er ja auch...;)
-
- Offizieller Beitrag
Du hast den Schalldämpfer gewechselt, den Lufi höher gesetzt und die FH abgenommen ?
schaut echt gut ausder Dieter
-
-
Ja gut schaut er aus ! Aber auch so wie er produziert wird gefällt er mir super!
-
Zitat von vario311;215541
Also... Ich schreib jetzt auch mal so einen langweiligen Bericht,wo am Ende doch wieder keine NEUHEITEN-FAKTEN- dabei sind!
In den letzten Jahren gab es immer ein Modell für den Feldtag in Wadenbrunn!Das wird diesmal wohl auch so sein-nur nicht so ungeduldig den WEISE TOYS SAGT nicht schon 12 Monate vorher bescheid was alles erscheinen soll und dann vielleicht doch nicht kommt so wie es oft bei anderen Herstellern gemacht wird!Ich finde das Standfest und gut!Kann mich noch gut daran erinnern als ich den 824er ca. 8 Tage vor Wadenbrunn im Internet gesichtet hab und ihn dan schon in Wadenbrunn in der Hand hielt...
Ich warte auch schon übelst... und schau ständig vom Handy aus hier nach ob es schon ein Bild von einem Modell gibt das vielleicht erscheinen soll,
und dann dieses gelaber-sorry:D
PS:Den Xylon in anderer Farbe,den macht WEISE TOYS einfach mal so nebenbei.Ich würde mich freuen wenn der nächste Bericht hier Fakten enthält!!! Also dann wünsche ich uns noch frohes warten
Grüße Flo
Ein paar Fakten:
Fendt Farmer 306 LS
Fendt Xylon 524 Kommunal mit Frontlader -
Zitat von Dieter 1:32 Fan;216053
Du hast den Schalldämpfer gewechselt, den Lufi höher gesetzt und die FH abgenommen ?
schaut echt gut ausder Dieter
Danke Dieter,
Nein den ganzen Luftfilter habe ich ausgetauscht, das ist ein Zyklonluftfilter so wie der Originale es auch drauf hat...Ja andren Auspuff vom grossen trac, und die Fronthydraulik weggemacht, mehr war das nicht... Hat ne halbe stunde arbeite gekostet... Oberlenker abgeschnitten und fertig war er...
-
-
Zwei Schmuckstücke auf einem Haufen..
-
Super Michi die passen super nebeneinander! Sind echt 2 Schmuckstücke!!!
-
Vom 1800er hätte ich mir 2009 von der Agri lieber noch einen mehr mitnehmen sollen..:-( und das Modell wird mittlerweile richtig teuer gehandelt.
-
-
Ja kenn ich hab meinen 1800er letztes Jahr für knapp 100 euro Verkauft leider...
-
Ohhh nööö, warum machst du sowas dann?? Ich würde meinen NIE verkaufen, kaufe mir höchstens noch einen dazu.:-)
-
Manchmal trifft man fehlentscheidungen im leben und das war eine sehr große... Naja nun auch zu spät:(
-
-
Zitat von Hermann;216067
Manchmal trifft man fehlentscheidungen im leben und das war eine sehr große... Naja nun auch zu spät:(
***http://meinekleinefarm.com/details.php?TY…ow=Schuco-1800I">http://www.meinekleinefarm.com/details.php?TY…ow=Schuco-1800I
-
Hab ich mein ja zu günstig verkauft wa... 139€ ist auch ne stange Geld aber danke für den Link!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!