Ich habe damals beim Profi MB-Trac gepennt und musste den später für ein bisschen mehr Geld als normal kaufen. Der gleiche fehler soll mir nicht nochmal unterlaufen! Falls mir der blau/silberne nich gefallen sollte, was ich nicht glaube, kann man ihn immer noch verkaufen! Denn haben beruhigt
weise-toys 2012
-
-
Bei farmmodeldatabase steht was von einen Kommunalen Xylon, weiß jemand mehr darüber? (Hier der Link ***http://farmmodeldatabase.com/en/view-detail…-xylon-524.html">http://www.farmmodeldatabase.com/en/view-detail…-xylon-524.html )
-
Wenn das die Wadenbrunn Weise-Toys Neuheit wäre , wäre es echt eine Lachnummer.. ich hoffe da kommt noch ein neues Modelll:-|
-
-
Das will ich aber auch hoffen das da was neues kommt. Naja wenn nicht gibts vielleicht von Schuco oder Wiking ein klasse Modell.
-
Ohne abzuschweifen aber es kann auch passieren das nix weiter kommt. Viel Hoffung hege ich nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Ob das jetzt in Zusammenhang mit dem seltsamen Wort "Lachnummer" passt hin oder her, das es irgendwann zu einem Xylon in Komunalversion kommen könnte kann sich jeder vorstellen. Ich denke das würde jeder Hersteller sich mal überlegen wenn er denn die Form eh schon mal hätte.
Und wenn Fendt auf dem Feldtag Wadenbrunn eine Neuheit planen würde, dann müsste Fendt das ja auch irgendwann bekanntgeben, oder ?M.f.G. Dieter
-
-
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch; ich möchte auch niemandem zu nahe treten, aber ist Wadenbrunn jetzt eine Modellbaumesse? Ich fahre da eigentlich nicht unbedingt wegen der Modelle hin; ich weiß ja nicht wie ihr das seht... Sicherlich würde auch ich mich über ein neues Modell (von wem auch immer) freuen, aber mich interessieren bei dieser Veranstaltung in erster Linie andere Sachen.
Wie gesagt: Bitte nicht falsch verstehen; ist nur meine Meinung zu dem Thema.P.S. Ich würde einen Xylon in Kommunal definitiv bei mir aufnehmen.
-
Ein Kommunaler Xylon darauf freu ich mich echt da ich selber so einen 1 jahr gefahren bin! Das wird der erste Kommunale in meiner Sammlung! Dazu das Schneeschild und Salzstreuer von UH dan ist der schick!
-
Ich finde auch das man sich das ganze schon denken konnte das der Xylon mal in Kommunalfarbe kommt.
Wenn ihr euch alle die Pressemitteilung von Fendt zum Feldtag durchgelesen habt dann wüsstet ihr aber auch das es mindestens 2 limitierte Sondermodelle geben wird .
".......Der Fendt Shop auf insgesamt 200 m2 hält die aktuelle Fendt Kollektion, Prospekte, Fan-Sachen und limitierte Sondermodelle bereit................."
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist bis jetzt noch keine Weise-Toys Kommunalmodell limitiert gewesen, daher können wir wahrscheinlich auf 2 andere limitierte Modelle hoffen, von denen ausnahmsweise vorher noch nichts bekannt ist, was bis jetzt ja noch bei keiner Messe geklappt hat die Modelle geheimzuhalten.Also einfach abwarten und nicht als irgendwas herumrätseln was kommen könnte oder was schön wäre....;)
-
-
Naja in knapp einer Woche sollten wir es wissen woran wir sind.
-
Bei der aktuellen Fendt Limitierung muss ich auch nicht unbedingt nach Wadenbrunn fahren
Auch für den kommunalen Xylon(wenn er dann kommt) brauch ich nicht hinzufahren. Dann kann ich auch 2 Monate warten u. ihn ganz normal bekommen, oder anschließend über Fendt direkt bestellen
Gruß
Ingo -
Bla bla blub...
Wenn was kommt - wäre wirklich geil, wenn nicht - können wir es auch nicht ändern....
Warum soll Fendt denn das schon bekanntgeben - bestes Beispiel: der Katana war nach vielen Spekulationen auch erst einen Tag vor der Agritechnica definitiv als Modell bekanntgegeben!!!!
Auch wenn der Feldtag in erster Linie für Praktiker gedacht ist, die moderne Technik im Einsatz sehen und vergleichen wollen, so ist es eben für andere der lang erwartete Tag für das ein oder andere Sondermodell - denn die Agritechnica ist auch eine Landmaschinenfachmesse und keine Modellmesse - da hat sich aber niemand über 231 Beiträge beschwert!!!! -
-
Zitat von dede_6;215484
Bla bla blub...
Wenn was kommt - wäre wirklich geil, wenn nicht - können wir es auch nicht ändern....
Warum soll Fendt denn das schon bekanntgeben - bestes Beispiel: der Katana war nach vielen Spekulationen auch erst einen Tag vor der Agritechnica definitiv als Modell bekanntgegeben!!!!
Auch wenn der Feldtag in erster Linie für Praktiker gedacht ist, die moderne Technik im Einsatz sehen und vergleichen wollen, so ist es eben für andere der lang erwartete Tag für das ein oder andere Sondermodell - denn die Agritechnica ist auch eine Landmaschinenfachmesse und keine Modellmesse - da hat sich aber niemand über 231 Beiträge beschwert!!!!..so sieht´s aus!
-
Richtig. Es gibt ja auch viele die nicht dort hin fahren können. Dann ist die Freude umso größer wenn wieder mal ein Sondermodell(e) erscheint.
So oft passiert das ja leider auch nicht. -
Sorry, das Wort "Lachnummer" war nicht auf das Modell bezogen...sondern im Vergleich zum letzen Feldtag ,wo es die beiden GT`s gab wäre es etwas langweilig dieses mal.
So und nun warten wir einfach mal die nächsten Tage ab
-
-
- Offizieller Beitrag
.............etwas anderes bleibt uns wohl kaum über.................
M.f.G. Dieter
-
Also... Ich schreib jetzt auch mal so einen langweiligen Bericht,wo am Ende doch wieder keine NEUHEITEN-FAKTEN- dabei sind!
In den letzten Jahren gab es immer ein Modell für den Feldtag in Wadenbrunn!Das wird diesmal wohl auch so sein-nur nicht so ungeduldig den WEISE TOYS SAGT nicht schon 12 Monate vorher bescheid was alles erscheinen soll und dann vielleicht doch nicht kommt so wie es oft bei anderen Herstellern gemacht wird!Ich finde das Standfest und gut!Kann mich noch gut daran erinnern als ich den 824er ca. 8 Tage vor Wadenbrunn im Internet gesichtet hab und ihn dan schon in Wadenbrunn in der Hand hielt...
Ich warte auch schon übelst... und schau ständig vom Handy aus hier nach ob es schon ein Bild von einem Modell gibt das vielleicht erscheinen soll,
und dann dieses gelaber-sorry:D
PS:Den Xylon in anderer Farbe,den macht WEISE TOYS einfach mal so nebenbei.Ich würde mich freuen wenn der nächste Bericht hier Fakten enthält!!! Also dann wünsche ich uns noch frohes warten
Grüße Flo
-
Laut diesem Post soll es also ein 300er werden http://agrarmodellbau.de/showthread.php/13635-Wadenbrunn-2012?p=215543&viewfull=1#post215543.agrarmodellbau.de/showthread.php/13635-Wadenbrunn-2012?p=215543&viewfull=1#post215543
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…1#post215543%22">
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…1#post215543%22">Sowas hatte ich auch schon im Kopf - der würde nämlich in der Weise Flotte noch fehlen. Was meint ihr denn welcher 300er? Der 300er mit der runden Haube, oder der Vorgänger, der so aus sieht wie der 500er in Klein?
Kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass das ein schönes Modell wird - hoffentlich kommt er danach dann auch in den "normalen" Handel.. -
-
Ich weiß es zwar nicht, aber ich hoffe und tippe doch sehr auf den alten 300er, also den Farmer, wie es ihn ja schonmal von Siku gab...!
Aber warten wir die paar Tage doch einfach noch ab;)
-
Zitat von ih633;215591
Ich weiß es zwar nicht, aber ich hoffe und tippe doch sehr auf den alten 300er, also den Farmer, wie es ihn ja schonmal von Siku gab...!
Aber warten wir die paar Tage doch einfach noch ab;)
Ja Volker,wäre sehr schön,wenn es der
alte 300er wäre...
Gruß Tobi... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!