Wenn er sich den Satz verkneifen soll, warum hast du es nicht getan?
weise-toys 2012
-
-
Ganz einfach!! Weil ich es normal formuliert habe.
Und nicht abwertend gegenüber Modelle von Weise.
Und nun gut und zurück zum Thema.
-
Also ich finde keine abwertende Absicht in dem Post, lediglich seine eigene Meinung. Vielleicht solltest du einfach mal deine rosarote Sieperbrille absetzen...;)
Und jetzt, wie du bereits sagtest: Zurück zum Thema.
-
-
Das Wort "Spielzeug" sollte in dem Bezug keinesfalls abwertend sein. Allerdings habe ich da wohl schlafende Hunde geweckt. Siku ist für mich Spielzeug. Schließt ja nicht aus, dass man die Sachen trotzdem sammeln kann. Lieber Siku2000, eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass letztlich über die spekulativen neuen Modelle noch nichts bekannt ist. Immerhin hast Du hier Wiking im Thema "Weise" eingeführt. Ist es denn so schlimm, Siku als das zu bezeichnen, was es ist? Wertet das irgendwie über die Personengruppe, die sich damit beschäftigt?
-
Ähm moment, ich hatte angenommen du hast die Wiking Modelle als Spielzeug bezeichnet. Das fand ich etwas kurios. Von Siku war eig. keine Rede.
Aber ist nun ok.
-
Und jetzt ist es gut hier. Zurück zum Thema!
-
-
Ich habe von einem 300er in verschidenen Ausführungen gehört:p
MFG Andreas
-
- Offizieller Beitrag
gehört haben wollen soviele etwas, gesehen hat noch keiner etwas.
M.f.G. Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;214157
gehört haben wollen soviele etwas, gesehen hat noch keiner etwas.
M.f.G. Dieter
Danke Dieter !! Das unsinnige Gerede nervt ....
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal wirkliche News: das Sondermodell MB-trac 1000 Blau/Silber wird ab Montag versendet werden können.
M.f.G. Dieter
-
freu mich schon drauf! und auch auf den BW Schlüter freue ich mich!
-
Welcher BW Schlüter denn ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Das hat nichts mit weise-toys zu tun, sorry da sich der JanChristoph in seiner freude leicht vertan.
M.f.G. Dieter
-
hubs war keine absicht! sorry
-
Ich überlege mir den Weise Toys Mb trac in blau/silber zu zulegen. Wird dass Modell eine Wert Steigerung haben? (Limitiert auf 1000st.)
Hab den weinroten Schlüter, und der is ja immer noch ohne weiteres in fast jedem Modellshop zu bekommen.Gruß Micha
-
-
Hallo,
@ Micha schau dir mal einfach den Profi MB-Trac an, ich denke mit dem kann man den blau/silbernen besser vergleichen, der war schnell ausverkauft und bringt jetzt auch noch ein bisschen mehr ein als er bei Profi gekostet!
-
Der Vergleich mit dem profi MB trac ist mit Sicherheit reeller...
Ich denke jedoch - in erster Linie sollte einem ein Modell gefallen, und da steht doch die Wertsteigerung im Hintergrund....
Denn wenn jeder die Modelle mit Aussicht auf Gewinn horten würde, bleibt für den Sammler, der das Modell haben will weil es ihm gefällt oder um eine Serie zu vervollständigen, meistens nur der Weg über völlig überzogener Preise (wie z.B. beim weissen Xerion von UH)....
Viel mehr würde mich interessieren, was aus dem Seecontainer aus Fernost noch so für Wadenbrunn herausgepurzelt ist;).... -
Zitat von dede_6;215046
...Ich denke jedoch - in erster Linie sollte einem ein Modell gefallen, und da steht doch die Wertsteigerung im Hintergrund....
Das seh ich ganz genauso, habe mir mein Exemplar zeitig vorbestellt und freu mich drauf!
Ob er im Wert steigt oder nicht ist für mich eher sekundär...;) -
-
Die Wertsteigerung ist mir auch egal , hab mir auch einen bestellt für meine Sammlung.
-
Zitat von Hermann;215053
Die Wertsteigerung ist mir auch egal , hab mir auch einen bestellt für meine Sammlung.
Ist bei mir auch so. Ob ich mir einen hole,weiß
ich noch nicht...
Gruß Tobi... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!