Super Modell die farbgebung gefällt mir sehr gut. Wird das Modell auch ohne FH rauskommen wie der originale und der Auspuff ist auch anderst was ja nicht schlimm ist aber die FH.
weise-toys 2012
-
-
- Offizieller Beitrag
Die FH wird auch am Modell sein.Das erscheint doch vielseitiger, oder ?
Hier der Beitrag aus der Profi, für diejenigen unter euch die diese nicht beziehen:Quelle: Profi
M.f.G. Dieter
-
Profi 08 12
Hi dieter
warum hast du schon die neue Profi und ich noch nicht ? ist ja gemein :-(((( -
-
Meine kam jedenfals gestern!
-
schönes modell. das ist mal ein schlepper den man nicht alle tage sieht.
-
Danke Dieter für den Bericht aus der Profi !
Interessant für solche wie mich die,das Profi Heft nicht haben. -
-
Mal eine andere Frage.. weiß schon jemand was von Weise zum Fendt-Feldtag in wadenbrunn kommt? Langsam muss ja mal was raus kommen...:)
-
ich hatte mich auch schon auf die profi gfreut, aber bei mir ist sie heute leider noch nicht angekommen
-
[INDENT]Das würde mich aber auch mal brennend interessieren, was zu Wadenbrunn kommt:)![/INDENT]
-
-
Servus!Es hatte doch schon mal einer was von einem 309 LSA ...
Gruß Flo
-
Ja genau deshalb habe ich auch mal so hier gefragt, letzes mal vor Wadenbrunn wurde das alles schon im Juli bekannt gegeben;)
-
Im Bezug auf wadenbrunn können mit Weise-Toys rechnen, leider macht Fendt die vorgabe wann es veröffentlich werden darf:(
-
-
Egal, hauptsache es kommt was;)
Hört sich von dir fast so an als würden da mehrere Modelle kommen oder habe ich das falsch interpretiert? -
Wie viele kommen werden,weiß ich auch nicht, mir wurde nur mitgeteilt das wohl aufjedenfall was kommt!
-
Na dann. Hoffentlich ist auch was von Wiking dabei. Ist ja bald soweit.
-
-
Lieber 1-2 Weise Modelle als 1-2 Wiking Modelle
Demnächst müsste aber echt mal langsam was raus kommen an Infos
-
... hat schon mal Jemad bei Fendt direkt nach gefragt?
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;213765
Lieber 1-2 Weise Modelle als 1-2 Wiking Modelle
Demnächst müsste aber echt mal langsam was raus kommen an Infos
Das mit den Modellen ist ansichtssache!! Ich brauche keine Weise Modelle! Bevorzuge lieber die Wikings. Wobei die beiden Hersteller ja eh unterschiedliche Schwerpunkte bzw. Jahrgänge bei den Modellen haben.
-
-
Zitat von siku2000;213775
Das mit den Modellen ist ansichtssache!! Ich brauche keine Weise Modelle! Bevorzuge lieber die Wikings. Wobei die beiden Hersteller ja eh unterschiedliche Schwerpunkte bzw. Jahrgänge bei den Modellen haben.
Und ich brauch kein Siku/Wiking Spielzeug. Jeder wie er möchte. Aber hier sollte es doch eigentlich um die Neuheiten von WEISE-TOYS gehen. Bislang gibt es da meines Wissens nach keine neue Information. Sollte neben dem kleinen Mb-Trac in Sonderlackierung und dem Euro Trac noch was dazwischen sein, wird man das schon noch erfahren.
-
Sowas wie den ersten Satz kann man sich getrost sparen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!