Ahso, danke.
weise-toys 2012
-
-
Zitat von Jaguar840;184657
Top Neuheiten alle wie sie da sind, gestern hab ich noch gedacht bei den Schuco Neuheiten fehlt nur noch ein Eurotrac
dann haben wir alle Tracs vollzählig ( außer Mali und Doppstadt) und heute wird er von Weise angekündigt . Hammer!!!Nur gut das er von Weise kommt u. nicht von Schuco!!!!;)
-
Also das sind ja Top Neuheiten für 2012, der Deutz wird definitiv den weg auf meinen Hof finden und der Xylon ist sowieso schon Pflicht wegen dem FL, danke Herr Weise
-
-
Ein JCB Fastrac 2135 4WS oder 2140 könnte noch kommen. Den von Siku kann man ja knicken ... https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x"> Aber die Neuheiten sind TOP, die werden wohl alle den Weg zu mir finden!
-
Hi
Mal wieder klasse Neuheiten,der Xylon ist Pflicht.
Gruß Mike
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Atte H;184594Terrareifen
Find ich gerade gut das endlich mal ein Detailiertes Modell mit Terrareifen auf den Markt kommt.
Die waren ja schon fast in Vergessenheit geraten. -
-
True! But i don't like terrabereifung...
-
- Offizieller Beitrag
So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.;)
-
Zitat von schluetermgfan;184682
Nur gut das er von Weise kommt u. nicht von Schuco!!!!;)
Ist glaube ich Ansichtssache!!;)
Zitat -
-
Super Neuheiten. Der Deutz und der Schlüter sind echt "TOP" !!! Klasse!!!
Muss man noch bissel drauf warten aber lohnt sich sicher.
Da hat Weise mit dem Schlüter Eurotrac wohl die Antwort auf den Intrac von Schuco?Weise sollte sich doch auch mal an Anbaugeräten versuchen ... !!!
-
Klasse Modelle,alle vier würde ich sagen...
werd mir auf jeden Fall alle vier holen.
Gruss Tobi... -
Bin begeistert,schließe mich eurer Meinung an.
Hut ab,was Weise-Toys wieder für schöne Modelle auf den Markt bringt
Die Erde bebt,die Luft verbrennt, wer kein Schlüter hat,hat was verpennt.
MfG
Christoph -
-
... Den MB trac mit Terra Bereifen find ich auch klasse.
Fehlt jetzt nur noch die breite Eggenkombi ... -
Einfach nur Spitzenmodelle
-
Hei
Ich glaube das sich Schuco und Weise mittlerweile bei der Modellwahl absprechen. Doppelbelegungen wie beim großen MB wären ja schade.
Wiking baut ja nur aktuelle Modelle.
Gereon
-
-
Top Modelle von weise.
Mal schauen was uns 2012 noch so erwartet von weise-toys
-
Zitat von jango;184871
Top Modelle von weise.
Mal schauen was uns 2012 noch so erwartet von weise-toys
hehe den Gedanken hatte ich auch schon. Ich sag nur Wadenbrunn...
Wobei die Neuheiten ja sogar schon mehr als ausreichend wären. Ich finde sie auch einfach nur genial. Das Weise unseren Geschmack getroffen hat zeigt sich ja auch in der einträchtigen Stimmung die hier im Thema herscht.
-
Zitat von MBtracfan;184613
I love Weise
aber warum hat der MB trac eine FZ wenn er keine FH hat???
Ist beim 1500er auch. Anstatt die Unterlenker Hochzuschwenken nimmt man sie hier ganz ab. Der Trac ist echt Hammer obwol ihm ne FH echt gut gestanden hätte.
-
-
das weiß ich das man die Unterlenker beim trac abnimmt (haben ja selber einen 1000er) aber dan könnten sie gleich die Arme dran bauen. Würde ihm besser stehen;)
-
Die 90ger leben:):):)
Da kommen Erinnerungen auf..viele wie auf den Bildern von Papa..geil:)
Der Deutz und der MB sind echt ein muss...aber ich denke das ist Geschmackssache..ich stehe auf Terras..auch in echt da wir selber welche laufen habenmfg, Oette
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!