Ich tipper mal auf den Schlüter aus deinem Profilbild
Schöne Bilder gerne mehr
Ich tipper mal auf den Schlüter aus deinem Profilbild
Schöne Bilder gerne mehr
Hätte ich jetzt so spontan auch getippt.;)
Zitat von MBtracfan;214337Ich tipper mal auf den Schlüter aus deinem Profilbild
Schöne Bilder gerne mehr
Nein mein Schlüter ist es nicht... Ich wüsste gar nicht wie ich mit dem fahren könnte der steht gerade in 1000 Einzelteilen herum
Zitat von Toto;214353Hätte ich jetzt so spontan auch getippt.;)
Ich glaube meine Rätsel sind zu schwer für euch
Ich finde der Tankdeckel sieht aus wie der von einem Hanomag R-Reihe
So erst mal die Auflösung zu meinem Bilderrätsel!
Tobi hatte recht es ist ein Hanomag der Baureihe R nämlich ein R 18!!
Der rechte mit der Bierflasche schaute am Abend so:
Da wir an 3 Wirtschaften Saufpause machten^^
Jetzt viel Spaß mit den Bildern!!
Auf diesem Schlüter verbrachte ich die ganze Fahrt...
Wo ist der Hund????
Spion
Passender Anhänger...
1250VTL
Unser Club alt=";)
Der Eicher ist schon Bullig!!
Der alte Mann hielt an und schaute sich dann jeden vorbeifahrenden Schlepper an!
Das sind paar 100 Rundballen
Wie schafft das der Eicher bloß den zu ziehen???
Die nachfolgenden MAN's gehören alle demselben Mann:o
Bis auf der
und der
Dieses Bild wird in der Schlepperpost erscheinen!!
Das war die "Löwenralley" und ich hoffe es waren nicht zu viel Bilder!!
Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen
R18?
Hallo,
sind sehr schöne Bilder ,
aber hast du dich beim Hanomag nicht vertippt? ... es ist doch ein R16 oder R19.
Der R18 von Hanomag ist ein (sehr seltener) 2-takter in der Bauweise des R24. (Tragschlepper, 2 Zylinder Motor)
Zitat von michy;214498Hallo,
sind sehr schöne Bilder ,
aber hast du dich beim Hanomag nicht vertippt? ... es ist doch ein R16 oder R19.
Der R18 von Hanomag ist ein (sehr seltener) 2-takter in der Bauweise des R24. (Tragschlepper, 2 Zylinder Motor)
Muss morgen nochmal nachhaken welcher er es genau ist...
der hat bloß Teile von mehreren Hanomag's!
R18?
Also der Schlepper auf den Bild hat eindeutig den D14 R 16/19 (4-Takt!)- Motor, die Ausgangsbasis von dem "Teilekonvulut" ist also ein R16 oder R19;).
Den R18 den ich meine ist ein Trag- Schlepper mit den D621R18 (2-Takt!)- Motor, also aus der Baureihe der berühmten Ackermopeds.
So also der Hanomag ist in den Papieren als R 19 eingetragen hat aber Teile von 4 verschiedenen Typen drin und dran!
aha, da hat mich mein Auge doch wohl nicht getäuscht;)
Danke für die Aufklärung.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs nächste Update;)
Vielleicht errät ja einer den Typ des Schlüters
Hallo Manuel,
wieder schöne Bilder von Dir! Ganz nach meinem Geschmack! Mach weiter so!
Zitat von jaydee62;217148Hallo Manuel,
wieder schöne Bilder von Dir! Ganz nach meinem Geschmack! Mach weiter so!
Ich habe knapp 500 Bilder allein vom Feldtag und dann noch 250 von Schleppertreffen in letzter Zeit...
Bloß war ich für mehrere Tage ein Taubertäler und war auf einem schönen Hof... Von dort habe ich auch noch ca 100 Bilder usw...
Ich hätte gerne heute schon Bilder hochgeladen ich hatte nur kein Laptop Zugang da dieses abrauchte
So ich arbeite nach und nach die Bilder auf!
Die Nachfolgenden Bilder sind auf dem Schleppertreffen, das mein Schlüter Co-Restaurator Veranstaltete im kleinen Rahmen!
Es sind deswegen so wenig Bilder entstanden, da ich und sein Enkel immer mit dem Kramer auf Tour waren um Getränke aus Schuppen zu holen, weil es 36 Grad im Halbschatten hatte^^ Und ich ab nem bestimmen Zeitpunkt nicht mehr in der Lage war un verwackelte Bilder machen konnte
Unser Service Mobil
Es waren Insgesamt 20 Schlepper vor Ort!
Die Farmer Bande: 1 2 3
3 2 1
Das "Unkraut" da hinten Rechts sind Buchsbäume von der Benachbarten Gärtnerei!
PS: Was für ein Update soll ich als nächstes machen??? So ne Ausfahrt mit spannenden Traktoren auf dem Trefffen, vom Trecker Treck oder von so ner Gut besuchten Veranstaltung in Bayern
Senf ist gern gesehen!!
Die Größenverhältnisse beim Bild No.3 sind schon beachtlich! Das hast Du gut festgehalten.
Wenn TT ab 1500 PS+ dann ja, ansonsten eine gut besuchte Veranstaltung (müßte wohl Wadenbrunn sein) aber bitte mit nicht soooo viele Leute
Hallo Manuel,
mal wieder tolle Bilder die du uns da präsentierst.
Hast du von dem Güldner genauere Bilder?
Ich denke mal das es ein 40er ist oder?
Zitat von Green Fighter;219437Die Größenverhältnisse beim Bild No.3 sind schon beachtlich! Das hast Du gut festgehalten.
Wenn TT ab 1500 PS+ dann ja, ansonsten eine gut besuchte Veranstaltung (müßte wohl Wadenbrunn sein) aber bitte mit nicht soooo viele Leute
Trecker Treck ist bei uns mit höchstens mit 3-4 Tuning Schleppern und sonst mit normalen!
Aber Schmalspur Pulling kennst du noch nicht
In Wadenbrunn wurde ich x mal Dumm angeschwätzt von solchen besoffenen Bayern Buben weil ich immer enorm weit raus gelatscht bin!
Und aus diesem Grund haben ich fast nur Bilder ohne diese Menschenmengen!
In Wadenbrunn habe ich Hunderte bzw mehr als 1000 Bilder gemacht!
Zitat von JohnDeere6920S;219440Hallo Manuel,
mal wieder tolle Bilder die du uns da präsentierst.
Hast du von dem Güldner genauere Bilder?
Ich denke mal das es ein 40er ist oder?
Nein da muss ich dich leider enttäuschen das ist ein 35er! Meines Wissens! Oder ein anderer
Das Gefällt mir:
Zitat von fendt939;219442Aber Schmalspur Pulling kennst du noch nicht
Doch, die nennt man dann hier Minipuller und haben 1500PS+
[/QUOTE]In Wadenbrunn wurde ich x mal Dumm angeschwätzt von solchen besoffenen Bayern Buben weil ich immer enorm weit raus gelatscht bin![/QUOTE]
Solang es nicht´s auf die Mütze gibt von den Buben geht´s ja noch!
[/QUOTE]In Wadenbrunn habe ich Hunderte bzw mehr als 1000 Bilder gemacht![/QUOTE]
Eine Veranstaltung 1000 Bilder :o Du mußt verrückt sein! Aber gut das es auch ganz Verrückte gibt und zeig mal welche davon
Zitat von Green Fighter;219446Doch, die nennt man dann hier Minipuller und haben 1500PS+
Solang es nicht´s auf die Mütze gibt von den Buben geht´s ja noch!
Eine Veranstaltung 1000 Bilder :o Du mußt verrückt sein! Aber gut das es auch ganz Verrückte gibt und zeig mal welche davon
Ich soll verrückt sein?? Das nennt man Interesse
Der eine wurde mir zu aufdringlich dann kam mal kurz Der Gerät ( Der Sohn von dem Landwirt, mit dem wo ich hingegangen bin)
und dann zog der Zipfelbua endlich fort^^
Mini Puller^^ Da warn geile Geschosse dabei... U.a. so ein Eicher mit LLK^^
Oder In der Königsklasse 1 Tag später Hubraum Statt Vario <--- Deutz DX 230
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!