Zitat von Fendt 718 Vario TMS;207890Hallo,
danke für die Bilder Aber für das was ich vor habe sind die alle noch zu groß
Ok kleiner geht doch fast nicht mehr soll das ein Hof mit 1 Kuh und 5 Hühnern sein oder was^^
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;207890Hallo,
danke für die Bilder Aber für das was ich vor habe sind die alle noch zu groß
Ok kleiner geht doch fast nicht mehr soll das ein Hof mit 1 Kuh und 5 Hühnern sein oder was^^
Das sind wirklich tolle Fotos, die du hochgeladen hast, auch die Qualität ist gut (soweit ich das als Laie beurteilen kann).
Die gezwigten Maschinen sind auch klasse, ein super Mix, ein bisschen Großtechnik und viele normale bodenständige Technik.
Zitat von Tobi;207927ein bisschen Großtechnik und viele normale bodenständige Technik
Dort gibt es bis auf die Traktoren bei Großbauern z.B.: Fendt 820 oder Deutz TTV 630 und Arion 640 kaum welche über 150Ps da viele einen Lohner kommen lassen...
Was sie an größeren Maschinen haben sind Schwader, Zettkreisel, Ladewägen, Mähwerke und noch paar Schüttfässer!
Klasse Foto´s. Echt super
Grüsse Chris K.
Jetzt hier ein paar verspätete Bilder von einem Oldtimertreffen bzw. von der Pause der Ausfahrt:
Wir waren mit dem Eicher 3088 Turbo und dem Kramer K 15 dort!
Der Man ist ein 4P derselbe den auch wir haben allerdings hat unserer noch einen Baas FL und nen Mähbalken!
Und der 18er gehört auch dem 4P Besitzer
Dieser Fendt Farmer 2 hat 2 Schlüter Radgewichte von einem S 560 oder so
Die Ganze Truppe
Dieser Schlüter Raucht immer egal wann...
Die 2 Giganten
Wärend dem Treffen war das Wetter zum deshalb entstanden dort auch keine Bilder!!
Hallo Manuel,
hast wieder tolle Bilder eingestellt! Von den Oldies kannst Du jederzeit mehr einstellen, falls vorhanden! Mach weiter so!
Zitat von fendt939;211227.....Dieser Schlüter Raucht immer egal wann...
Wen der immer raucht solltet ihr oder der Besitzer aber mal dringend mit dem Schlüter zum Onkel Doktor
Aber jetzt mal Spaß beiseite....wirklich schöne Trecker die ihr zu bieten habt
Ich möchte Nachschub
Bei diesem Allgäu Aufenthalt gingen die Geschäftlich Dinge vor hab nämlich mir ein paar Objekte in Sachen Grastechnik angeschaut...
Da ich nächstes Jahr unter die Jung Heubauern gehen werde;) warscheinlich kommt ein 6er Zettkreisel und ein Einkreisel Schwader zu mir und dann natürlich noch ein Hecktrommel Mähwerk!
Deshalb entstanden nur ein paar Bilderchen!
Einfüttern
Futtertischverteiler in Action
Der hier ist Allerdings Breiter und arbeitet nur in eine Richtung! Nicht wie die normalen nach links und rechts arbeiten!
Zum Täglichen Futter holen ist der 309er fast schon übertrieben
Mein Taxi^^
U 1400 Der Ladewagen ist Baugleich wie der vorher gezeigte nur mit Tandem Achse
Von Wanner haben wir unsere Weinbergspritze
Jetzt müsste der Ladewagen auch noch in Deutzgrün sein!
Von dem MF folgen demnächst Bilder!
Ab in den Stall...
Müsste ein Fahr mit ca 20PS sein!
Ein Helfer der die Arbeit erschwert^^
Rätselspiel: Was ist das?? Und wo ist das bzw. in welcher Maschine
Immer Einsatzbereit
Scheint ein IHC Auspuff zu sein!
Großer Schlepper Großes Güllefass
und hier der "Nachfüller"
Kleiner Schlepper Kleines Güllefass
Heb hoch den Kacke Rührer
und im nächsten Loch versenkt
Welches findet ihr besser?? Das
oder das??
Der Gigant in Action
Ab hier ein paar Bilder von der Heimat:
Das ist ein Messer vonnem Trommelmäher, oder?
Zitat von fendt939;212427
Rätselspiel: Was ist das?? Und wo ist das bzw. in welcher Maschine
Das sieht mir aus wie ein Festgeschweißtes Messer an der Mähtrommel?
Seh ich auch so wie Johannes.
Zitat von Mettbrötchen;212431Das ist ein Messer vonnem Trommelmäher, oder?
Falsch:D
Zitat von FredFeuerstein;212434Das sieht mir aus wie ein Festgeschweißtes Messer an der Mähtrommel?
und Falsch:D
Zitat von Toto;212472Seh ich auch so wie Johannes.
und Falsch:D
Von euch hat ja wohl keiner Tiere die er füttern muss
Heute Abend löse ich noch auf;)
ich würde eher sagen eine streuwerkswelle,dosierwelle vom mistreuer oder ladewagen.Oder evtl. von einem Futtermischwagen.
Zitat von mb 800;212561ich würde eher sagen eine streuwerkswelle,dosierwelle vom mistreuer oder ladewagen.Oder evtl. von einem Futtermischwagen.
Du bist richtig gelegen!
Das ist ein Zahn von einer Streuwalze vom Strautmann FVW 160 H
Hier die Walzen:
Hier noch das gesamte Gespann:
Senf ist gern gesehen alt=";)
Ahh du gehst auch unter die jung Heubauern...bin ich letzes jahr auch..da habe ich aber noch alles mähen und pressen lassen, seit diesem jahr bin ich nun zu 100% Eigenmechnisiert;-) Kannst dich ja mal per PN melden
Besteht noch Interesse an mehr Bilderrätseln???
Von mir aus.;)
Zitat von Toto;212797Von mir aus.;)
Von mir aus auch;)
Super Bilder von tollen Maschinen in schöner Landschaft!
Vor allem gut, dass mal jemand auch die kleineren Traktoren und Maschinen fotografiert. Am besten gefallen mir die Bilder mit den 309er fendt weil wir früher auch so einen hatten und ich mich immer freue wenn ich so einen irgendwo sehe und ich mich dann an unserem ehemaligen erinnere
gerne mehr Bilder davon!
Hier schon mal eine kleiner Vorgeschmack fürs nächste Update!
RÄTSEL: Welcher Schlepper ist im Vordergrund von dem wo der Tankdeckel zu sehen ist??
Von unserem Verein wird auch noch ein Beitrag in der Schlepperpost erscheinen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!