Cool danke;)
Hat der hinten keine Handaushebung?
Und ist an dem Holder eig. ein mähwerk dran?
Cool danke;)
Zitat von TreckerWilli;198751Cool danke;)
Was für ne Handaushebung???? Ja der hat ein Mähwerk und nen Pflug, und soweit ich weis auch so ne Egge bzw. Grubber man erkennt das Anbaugerät dank dem Rost nicht mehr! Sprich ein Tritt und das teil ist am Ar...^^
Ne Hydraulik wird er nicht haben oder? (Beim Holder B10 gibt es eig. keine serienmäßige hydraulik)
Handaushebung sind die hebel die neben den fahrersitzen sind;) Damit kann man dann den Pflug,Egge und so weiter hoch und runter lassen;)
Zitat von TreckerWilli;198799Ne Hydraulik wird er nicht haben oder? (Beim Holder B10 gibt es eig. keine serienmäßige hydraulik)
Handaushebung sind die hebel die neben den fahrersitzen sind;) Damit kann man dann den Pflug,Egge und so weiter hoch und runter lassen;)
Achso jetzt weis ich was du meinst^^ Die Handaushebung ist schon cool vor allem die Übersetzung...
Zitat von 1455Velte;198490Wirklich tolle Fotos https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Vorallem der Eicher gefällt mir gut.
Ja,der Eicher is echt Klasse...
Gruß Tobi...
Agri Historica in Sinsheim
Servus heute war ich ich mit nem Freund und dessen Opa auf der Agri Historica in Sinsheim anbei Bilder.... Wir waren mit dem Eicher 3088 Turbo gekommen. Der Kramer K 15 konnten wir nicht mitnehmen da wir keinen Fahrer gefunden haben
Auf der Rückfahrt habe ich noch ein paar Bilder in der Landschaft geschossen und so manchen Traktor am arbeiten gesehen...
Mit dem Eicher sind wir gekommen....
Da sind aber ein paar schöne Traktoren dabei. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hast du auch noch Bilder von dem Gelben Schlüter?
Siehe unten;)!!!!
Hatte den Beitrag versehentlich 2 mal abgeschickt
Zitat von 1455Velte;199946Da sind aber ein paar schöne Traktoren dabei. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hast du auch noch Bilder von dem Gelben Schlüter?
Nein leider nicht! Aber ich könnte dir auf Wunsch, mal die Adresse des Lohner`s dem er gehört zukommen lassen!;)
Hab wieder ein kleines Update für euch mit einem Porsche Junior oder wie der heißt^^ Fendt GT und ein paar Bilder von der Heuernte...
Kommentare & Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht...
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen..
Hier noch 2 Bilder vom Ort...
Im Einsatz waren: Fendt 307 Ci ; Fendt 308 LS ; IHC ??? ; Massey Ferguson 6160
Wieder tolle Bilder von dir...
da reiht sich ja eine Augenweide an die nächste,
sehr schön,die ganzen alten Schlepper...
der Schlüter sieht Klasse aus,werde hier
langsam immer mehr zum Schlüter-Fan...:D
Gruß Tobi...
Hier noch ein paar Bilder von Heute:
Diesen IHC habe ich auf dem Heimweg abgelichtet...
Die letzten 2 Bilder sind im Möckmüh bei so einer Stihl Timbersports Nachmache entstanden... Die stärkst Motorsäge hatte ca. 60 PS!!!
Diese Handsäge hat es "erledigt" bei nem Wettkampf
Sehr schön,der Hanomag...
Gruß Tobi...
Sehr schön, den R18 in der "ersten" Bauform mit eckigem Wasserkasten und dem alten Lenkgestänge sieht man auch nicht alle Tage.
So hier mal ein recht IHC lastiges Update da in der Aufnahme Region scheinbar ein recht erfolgreicher IHC Händler war...
Die Aufnahmen von den 2 alten Restaurierten IHC Dreschern waren nicht so ohne... Mir hat so ein Typ hinterhergeschrien und mich dann auch noch versucht mich zu verfolgen^^ Dies verlief für ihn aber nicht so gut Da ich recht sportlich und flink bin habe ich den 200m Wiesensprint besser enden lassen wie er... Wir standen oberhalb auf einem Feldweg mit einem Kramer K 15 und einem Planenanhänger und warteten bis vielleicht der freundliche Herr den Weg zu uns findet... Nachdem er nicht mehr kam fuhren wir eben weiter...
Jetzt zu der Holder Kramer Kombination^^
Ich & mein Kumpel (bei dessen Opa waren wir) habe aus Spaß das Holder Schildchen auf das Kramer Logo gelegt und dann sind auch die Holder Sträflingsbilder entstanden....
Nach kurzer Vorbereitung sah der Kramer mit Anhänger dann so aus:
Der Opa dem der IHC gehört kam dann zum Wasser holen aus dem Gemeindebrunnen^^
Hinter dem IHC ist der Brunnen...
Leider ist der Überrollbügel noch mit drauf aber sonst ist es ja ein gutes Bild oder????
So jetzt beginnt der Action Teil^^
Und endet schon wieder
Der Valtra wurde wieder im Heimatdorf aufgenommen...
Schöne Bilder.... was hat denn der kleine Fendt für eine Welger AP dran? Müsste eig. die selbe wie meine sein;)
Hier mal ein Update wo Heute entstanden ist...
Case CS 86
Hier kam er noch vom Getreide- Spritzen... Leider hab ich ihn im Einsatz nicht mehr gesehen...
einmal hier...
und einmal hier...
Fertig angebaut... Ab zum Feldrandmulchen...
Das würde ich lieber mit ner geschlossenen Scheibe machen^^
Hat's wohl schnell gemerkt mit dem Staub...
Der Case ist klar unterfordert...
Fiatagri 100-90 der Sound von dem ist Geil^^ Die 2 Schlepper gehören bei demselben Landwirt...
Hier noch ein John Deere 1030 LS
Das war es schon wieder...
Tolle Bilder!
Ich hoffe das werden noch mehr!
Da kann ich mich nur Benedikt anschließen!
Da sind ja einige schöne Bilder dabei!
Der Porsche einige Beiträger zuvor ist übrigends kein Junior sondern ein Standard T217;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!