Martin's Hof..News P92 !

• Hallo,

möchte euch dieses Bild nicht Vorenthalten Es zeigt denn Hof von Martin's (Fendt 1976) Onkel
    Desen Gebäude Ich in nächster Zeit Nachbauen werde

Auf dem Hof steht v.Li-re, eine Maschinhalle, kleines Hackschnitzel Lager, und dann der Bullenstall Dieser wird aber zum Kuhstall Umfunktioniert Da Martin auch einen De-Laval Melkroboter bekommt

imageshack.us">http://390.imageshack.us/img390/4079/img0210wfz7

• Re: Martin's Hof Gebäude !

Ja die Lage ist Traumhaft Wir können ja mal ein Team treffen dort Organisieren

das wird bestimmt super
    dann kann martin seine geilen modelle endlich mal auf einem diorama zur schau bringen die kombi aus deinem hof und martins modellen wird bestimmt unschlagbar freu mich schon
    mfg nico

Zitat von deutzagroplus

Ja, Martin, der Hof von deinem Onkel ist echt geil, du hattest recht so klen ist er garnicht!

Zu diesem Treffen würde ich versuchen auch zukommen...

Julius :arrow: Team treffen, kein Team User treffen

Zitat von Fendt 626

Aber der hat ja Null Ähnlichkeit mit dem Hof den jmd anderes für Martin nachgebaut hat....

Soviel ich weiß waren es da andere Gebäude ,aber die Sahen dem orginal auch nicht ähnlich, habe einen solchen Hof in der Nachbarschaft (WOLF-System).

Als jemand anderes die Gebäude für Martin Gebaut hat, hieß es auch nicht das die Gebäude denen vom Hof gleich sein sollen

Zitat von Landtechnik-Modellteam

Nabend,

oh der Mario hat viel Arbeit

Gib Gas ;)

Ha Ha Ha Ha

Ein sehr schöner Hof. Wird bestimmt ein tolles Projekt.

Gute Idee das Vorbild hier reinzusetzen. Da kann man schon mit dem Ende entgegen fiebern.

Übrigens muss Martin dann unbedingt den Hintergrund nehmen den Du am Eichenhof verwendest. Der passt doch wie die Faust auf's Auge.

Zitat von JD Fendt

Ein sehr schöner Hof. Wird bestimmt ein tolles Projekt.

Gute Idee das Vorbild hier reinzusetzen. Da kann man schon mit dem Ende entgegen fiebern.

Übrigens muss Martin dann unbedingt den Hintergrund nehmen den Du am Eichenhof verwendest. Der passt doch wie die Faust auf's Auge.

Nein, das Original Fotographiert und dann in einem Online Shop als Poster Drucken lassen

Also bei einer größe von 3,00m x 1,00m kostet eine Panorama 129,99 Euro

Zitat von Fendt 626

Aber der hat ja Null Ähnlichkeit mit dem Hof den jmd anderes für Martin nachgebaut hat....

Soweit ich da Informiert bin sollte der ja auch nicht nachgebaut werden!
    Die Idee ist wohl später endstanden.
    Na da wird sich ja jemand freuen das du den Auftrag jetzt hast Mario.
    Aber der nimmst auf die Leichte Schulter wenn ich sehe was der grade für ein Projekt baut.
    Freue mich schon auf die ersten Bilder.

Und deine Beiträge werden Unterschrieben Gruß das Team

Zitat von Xerion

Soweit ich da Informiert bin sollte der ja auch nicht nachgebaut werden!
    Die Idee ist wohl später endstanden.
    Na da wird sich ja jemand freuen das du den Auftrag jetzt hast Mario.
    Aber der nimmst auf die Leichte Schulter wenn ich sehe was der grade für ein Projekt baut.
    Freue mich schon auf die ersten Bilder.

Ließ mal ein paar Beiträge weiter oben Der erste von mir auf dieser Seite

Hallo,

so am Freitag gehts los Hatte ja lang genug ''Bauurlaub''

Hallo,

so, heute kamen die Fenster von Ackerratte, sowie noch ein paar kleine Feinheiten
    Hier mal auch ein großes Lob an Marian Top Arbeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!