Hallo zusammen,
ich habe schon seit einiger Zeit den Wunsch endlich mal ein Video mit möglichst vielen unterschiedlichen Controlmodellen in den verschiedensten Einsätzen zu bekommen. Je mehr Um- oder Eigenbauten mitwirken desto besser. Ich bin Überzeugt das man richtig gutes Videomaterial mit den passenden Modellen auf unserer Anlage drehen kann.
Heute war ein erfahrener Filmemacher aus dem Landtechnischen 1:1 Bereich bei mir der Interesse hat für uns ein solches Video zu erstellen.
Die HP von ihm ist wo auch Demovideomaterial hinterlegt ist. Ich denke wenn es möglich ist ein schönes Video in toller Qualität zu machen wäre es super.
Der Drehtag wird an einem WE im Februar sein, den genauen Tag müssen wir noch abstimmen. Einige enge Modellbaufreunde morse ich noch an aber falls jemand Interesse hat den ich evtl. noch nicht auf dem Zettel habe möge er mich Kontakten. Je mehr außergewöhnliche Modelle vor Ort sind desto spektakulärer wird das Ergebnis. Ich denke das alle Aktiv mitwirkenden eine Kopie des fertigen Videos bekommen können.
Wenn der Termin steht stelle ich ihn sofort online.