Vom 01.02.-06.02.2012 findet die Spielwarenmesse in Nürnberg statt
wer von euch kommt dort hin?
Vom 01.02.-06.02.2012 findet die Spielwarenmesse in Nürnberg statt
wer von euch kommt dort hin?
Ich fahr Samstags hin. bin mal gespannt wies dort is
[OTKönnten die Spielwarenmesse Gänger vielleicht Bilder mitbringen?][/OT]
Hier mal der Link zur Messe
***spielwarenmesse.de/">http://www.spielwarenmesse.de/
Kamera is im Gepäck dabei.
Bin aber nicht bei allen Modellherstellern am Stand.
Denke SIKU, weise, britains, Bruder, wiking
Gibt es schon Informationen, ob es Farmer Sondermodelle in 1:32 von siku, wiking etc. geben soll?
Bilder wäre klasse, wenn die jemand hier posten könnte
ZitatBin aber nicht bei allen Modellherstellern am Stand.
Logisch!!!!!;)
leider is die ja nur für fachbesucher also wird man wohl nie mal das vergnügen haben live da zu sein
Zitat von Arion600C;183652leider is die ja nur für fachbesucher also wird man wohl nie mal das vergnügen haben live da zu sein
außer du bekommst von jemandem karten
ich glaub da kommt man eher an 6 richtige lach
Zitat von Arion600C;184232ich glaub da kommt man eher an 6 richtige lach
Kann ich für mich nicht sagen. Kaufe 80% meiner Modelle beim Händler vor Ort, der Preis ist zwar manchmal ein klein wenig (minimal) höher als im www, (durch das lange Kennen und regelmäßige Kaufen bekomme ich auch gute Preise), hat aber den vorteil das ich die Modelle in Natura anschauen und endscheiden kann ob ich sie dann kaufe oder nicht. Bekomme von Ihn seit Jahren seine Karte um nach Nürnberg zu gehn. Dieses Jahr schaffe ich es allerdings nicht da es der Job nicht zulässt.
Lass mich diesmal überraschen was es alles so neues gibt.
Grüße
Bernhard
na den vorteil hat man hier leider nicht da mir hier kein gut sortierter laden bekannt ist auser den üblichen siku kram
Zitat von Arion600C;184232ich glaub da kommt man eher an 6 richtige lach
bei mir im ort ist ein händler von dem hab ich 3 bekommen;)
DB68: Magst du mir verraten wo der Laden ist und was es da so alles gibt? Lichtenfels is ja nicht sooo weit weg;)
kann mir einer sagen ob Britains auf der Messe ist, hab auf der Seite der Spielwarenmesse nichts gefunden.
Hallo Schlütersepp:
Kann ich Dir natürlich sagen. Die meiste Auswahl gibt es von Siku, im Moment hat er noch Wiking und Schuco. Das Angebot soll aber nach der Messe noch erweitert werden.
Der Laden ist nicht besonders groß und heißt -
Spielkiste
Lessingstr. 15b
96328 Küps
Tel. 09264/995811
E-Mail: spielkiste-internet@web.de
Grüße
Bernhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!