3. field & fun immobilientage 2012

  • Am 3. und 4. November 2012 können sich Besucher über die einzigartigen Holzgebäude des birtischen Herstellers Brushwood Toys im Maßstab 1:32 informieren.
    Vom kleinen Bullenstall bis hin zu den mächtigen Maschinenhallen wird die große Vielfalt dieser Gebäude auf den Ausstellungsflächen präsentiert. Wer für seine landwirtschaftlichen Modelle im Maßstab 1:32 noch das passende Gebäude sucht, findet hier zahlreiche Möglichkeiten für seinen eigenen Hof.
    Bei englischem Tee und Konfekt können Interessierte durch die offenen Dächer jedes Datail in Augenschein nehmen.
    Natürlich findest du alle Gebäude auch im field & fun online-shop.
    Nutze die Gelegenheit und sichere dir bei einer Bestellung an diesen beiden Tagen 10 % Förderprämie (Messerabatt).
    Registrierte field & fun freunde erhalten wie immer ihre persönliche Einladung zu diesem Event per Post und/oder per E-Mail Newsletter.

    Gruß

    Sven Ole

  • Moin Moin Jungs!

    War denn von euch jemand in Sierhagen zu den Immobilientagen? War letztes Jahr da und hab mir da mal live nen kleinen Überblick über das Brushwood-Programm verschafft. Da wäre es natürlich interessant zu sehen, was da dieses Jahr noch so dazu gekommen ist an Gebäuden, denn die sind ja für's Diorama größtenteils ganz schick.
    Dieses Jahr war das Wochenende bei mir leider terminlich zu voll, als dass ich noch hätte hinfahren können und auch nach Bargenstedt zum Siku Control-Treffen hab ich's nicht geschafft, da brannte ja wohl zeitgleich auch der Baum. Hat jemand vielleicht Bilder in Sierhagen gemacht, dass ich mich auch da nochmal ärgern kann, was ich verpasst hab? Bis jetzt hab ich da leider im Netz nichts zu finden können. Wenn also einer Bilder hat, gerne her damit!;)

  • Hmm, scheint ja doch fast so, als wäre heute bei der Saisoneröffnung zum Tannenbaumfällen auf Gut Sierhagen mehr los gewesen als bei den f&f- Immobilientagen, wenn nirgends Bilder herzubekommen sind. Gut, an dem Wochenende waren in S-H ja auch einige andere gut besuchte Veranstaltungen. Aber wenn die Resonanz auf die Immobilientage wirklich so schlecht war, wie es mir jetzt scheint, ist das natürlich schade für den Veranstalter und wird der Veranstaltung als solches nicht so ganz gerecht, da die Immobilientage ja doch irgendwo ein kleines Alleinstellungsmerkmal für die nette Ausstellung waren.
    Falls wider Erwarten doch noch irgendwer Bilder ausgraben kann von diesem Jahr, würde ich mich natürlich weiterhin drüber freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!