moin, hättest du noch die maße von den zwischenteilen zwischen a + b
Claas Lexion 770 von Norev
-
-
Zitat von claashof;226916
moin, hättest du noch die maße von den zwischenteilen zwischen a + b
Andreas hat doch geschrieben - das sie sich aus den anderen Klappenteilen ergeben und es kniffelig ist diese zu fertigen. Die Zwischenklappen muss jeder für sich selbst zurecht fummeln/feilen. Ich kann mich noch gut an die fummelei mit dem Tank von meiner Solitär 10 erinnern, der ist komplett aus trapetzförmigen Teilen.
-
Moin.
Was mir gerade aufgefallen ist: Der Korntankdeckel stimmt so nicht ganz da die "Zwischenstücke" beim Original mit den Großen Längsklappen an der Oberkante bündig abschließen.
-
-
Korntank
Mein Vorbild....
Mfg Andreas
-
Danke, nochmal für die Infos, das sehr weiter geholfen
-
Zitat von scania1988;226970
Mein Vorbild....
Mfg Andreas
Ok da ist ein kleiner Absatz drin, bei dem 1:32 sieht es aber aus als ob das Dreieck bei ca 3/4 der Höhe verbunden ist.
Bitte versteh das auch nicht als großen Kritikpunkt dein Deckel gefällt mir insgesamt sehr gut insbesondere die angedeuteten Gelenke.
-
-
Meiner Meinung nach ist der 770 TT ein Flop und erfüllt nicht die Erwartungen die man hatte.
Erst einmal ist das Modell fast komplett aus Plastik, dazu kommt das der Lexion das Niveau an Detail überhaupt nicht erfüllt.
Der Motor wurde auch nur grob hergestellt. Mein Fazit ist das man lieber auf das verzichten sollte undsich einfach den Tucano 450 von UH kaufen. Der lohnt sich aufjedenfall. -
Mir gefällt die Norev Haspel besser obwohl sie den Haspelantrieb falsch herum montiert hat ,sie ist einfach filligraner als die von Wiking.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!