- Offizieller Beitrag
Ist dann am Original das Überladeband länger??
Ich finde dieses Lindnermodell sehr gelungen!! Schade das nicht noch ein paar dünne polyprofil und ein paar details verbaut sind
Da könnte man echt was draus machen!
Ist dann am Original das Überladeband länger??
Ich finde dieses Lindnermodell sehr gelungen!! Schade das nicht noch ein paar dünne polyprofil und ein paar details verbaut sind
Da könnte man echt was draus machen!
Wahnsinns Häckslerflotte.. Richtig tolle Modelle dabei..
Überladen Bunkerhäcksler
Am Original mit dem RU 600 kann man nebenherfahren. Anbei mal zwei Bilder aus dem Internet eins von trekkerweb. nl und das andere von der Claas- Seite, wobei dort eher ein kleines Gespann beladen wird.
Gruß Steffen
Häckslerparade Teil 2
Heute möchte ich mal noch die anderen Vertreter meiner Flotte darstellen, der New Holland und die Hirsche haben sich dies mal aufgereiht.
Der nächste Neue wurde heute bestellt, das ist dann der Siku 30000 Jaguar in schwarz, er soll wohl Ende März verfügbar sein.
Gruß Steffen
da steht ja sogar der John Deere mit sonderbeklebung der bei mir in der ecke 1:1 rumfährt
10000er Johny
Hallo Dennis, ja das ist ein Sondermodell anlässlich zum 10000 produzierten John Deere Häcksler aus Zweibrücken.
Schade das Kleve so weit weg ist, den würde ich gern mal vor meine Kamera bekommen.
Gruß Steffen
muss mal schauen vieleicht hab ich ja nen bild vom Original
Deine Flotte gefällt mir;); den Häcksler hatte ich auch schon vor der Linse:
Da iser ja
In Original finde ich den Häcksler richtig gut aber als modell irgendwie nicht !;)
Den würde ich auch gerne noch in meine Sammlung aufnehmen.
Aber der is ja kaum zu nem guten Preis zu bekommen.:(
Original
Danke Yannik für das Foto. Gruß Steffen
Hab ich doch gerne gemacht;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!