Hallo Freunde,
heute möchte ich Euch mal meinen Hof, bzw. Haus und Kuhweide zeigen, weitere Bilder kommen bald nach.
Hallo Freunde,
heute möchte ich Euch mal meinen Hof, bzw. Haus und Kuhweide zeigen, weitere Bilder kommen bald nach.
Na das Haus sieht doch richtig Klasse aus.
Dein Zaun gefällt mir sehr gut Top
Herr Nachbar, du wirst mir langsam unheimlich:D Erst diese Kupfer Zaubereien und jetzt das:D
Einfach nur !!!
Gruss Tobi...
wowo da bin ich echt mal auf den rest gespannt....
Da haben wir uns zeitgleich einen Eintrag geschrieben, habe gerade Deine Werkstatt bestaunt.
Danke....ich weiß wer es schreibt
Zitat von variotms;181849Herr Nachbar, du wirst mir langsam unheimlich:D Erst diese Kupfer Zaubereien und jetzt das:D
sehr schön!!!
das wird ein nettes diorama, freu mich auf mehr davon
Sehr schönes Dio, das Haus is ja echt Klasse !! da bin ich ja gespannt auf mehr!!
Gruß Alois
Das Haus sieht richtig toll aus und den Weidezaun finde ich besonders gut
Wie immer - sehr beeindruckend, soviele schöne Details - für mich immer wieder ein "Hingucker der Extraklasse"!!
Gude Jürgen,
würde sagen 'Multi-Lapp'...er kann alles;)
Gefällt mir
...Ich sehe nur Details...und vorallem das Weidetor...das bekommt mancher Schlosser noch nicht mal in 1:1 so hin...wirklich sehr beeindruckend...
Hallo,
dein kleines Dio kann sich wirklich sehen lassen!
Da kann ich nur sagen `` klein aber fein``
Es geht weiter ...
Warum kann einer dies alles so genial bauen? - ist das Kunst, Talent, Können? Für mich ist das von Allem was - mein Kompliment!!!
DANKE SCHÖN
Ich finde, es ist pure Liebe an dem was ich mache:p
Zitat von NORDTRAC;182643Warum kann einer dies alles so genial bauen? - ist das Kunst, Talent, Können? Für mich ist das von Allem was - mein Kompliment!!!
Ok, das habe ich wohl vergessen - die LIEBE!!! - und die ist sehr wichtig, wie man es bei Dir sieht!!
Zitat von agrarmodelle-lapp;182693DANKE SCHÖN
Ich finde, es ist pure Liebe an dem was ich mache:p
Abend,
Das was ich sehe, sieht sehr Gut aus und ist auch sehr Detailreich
Das einzigste was mir persönlich nicht gefällt, sind die Wege, die kommen auf den Bildern irgendwie sehr glänzend rüber und passen daher nicht ins Gesamtbild.
Täuscht das oder glänzen die wirklich so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!