Moin,
so bis auf die Aufkleber ist das Faß soweit fertig;)
Ich hoffe es gefällt euch in dieser Farbvariante
Moin,
so bis auf die Aufkleber ist das Faß soweit fertig;)
Ich hoffe es gefällt euch in dieser Farbvariante
Schön! Mir gefällt die Farbvariante! Kann man eigentlich bei Joskin sonderwünsche in Sachen FArbton bekommen? Ich habe immer nur den standard Anstrich gesehen. Ich hatte mal überlegt eines von mir blau zu lacken.....
Dein fass ist richtig schick geworden aber welchen lack (grün ) hast du verwendet für das Fass ?
Jo,das is ja mal ne Granate!!!
Aber das war ja auch nicht anders von dir zu erwarten...:D
Klasse Fass!!!
Gruss Tobi...
Geiles Fass!
Das gefällt mir richtig gut - feine Details!
Moin,
danke euch
@ Christoph : Weis ich gar nicht genau. Ich weiß nur das Kotte/Garant in gewünschte Fraben umlackiert.... Aber wieso sollte das auch nicht bei Joskin gehen ?
@ Tobi : Das Grün ist von Vallejo;) Müsste noch mal genau nach gucken...
Danke Lennart hast mir sehr geholfen
hast du denn die Farbe von denen bestellt oder im Modellbauladen bekommen ??
gefällt mir sehr gut das Fass, viele schöne Details sind verwirklicht worden.
Kleine frage hätte ich allerdings zur RDA, wo hast Du die Luftversorgung "versteckt" ?
( Kleiner Tip, schau Dir mal dass Fass von Epping an;) )
M.f.G. Dieter
Wow, das is ja mal richtig schick geworden.
Sehr schönes Fässchen. Macht richtig was her
Der hammer echt schön bis jetzt;)
Moin,
schön das es euch gefällt Und es ist noch nicht mal fertig :o
Zitatgefällt mir sehr gut das Fass, viele schöne Details sind verwirklicht worden.http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Kleine frage hätte ich allerdings zur RDA, wo hast Du die Luftversorgung "versteckt" ?
( Kleiner Tip, schau Dir mal dass Fass von Epping an )M.f.G. Dieter
haste vlt. mal ein Link
Klar, Beitrag 20, von Fred.......
der Dieter
ein Bild von dem Fass hab Ich hier auch noch:
Ok danke
Werde mir noch mal ein paar Gedanken machen;)
Ist ja auch nur ein Gedanke, Du baust so detalierte Modelle, da dürfen dann auch diese Feinheiten auftauchen.
M.f.G. Dieter
ZitatIst ja auch nur ein Gedanke, Du baust so detalierte Modelle, da dürfen dann auch diese Feinheiten auftauchen.
So siehts aus
top fass,richtig schick geworden..........
Dein Fass ist wirklich der Hammer!
Hier sind noch mal 3 Bilder von der besagten Reifenregeldruckanlage.
Vielleicht kannst du damit ja noch was anfangen!?
Genauere Bilder habe ich davon momentan leider nicht. Aber wenn der in 1-2Monaten wieder hier unterwegs ist und ich sehe ihn kann ich dir gerne auch noch mal Genauere Bilder machen!
Moin,
an den letzten Tagen hat sich doch noch was am Faß getan
Das Faß hat jetzt den angesprochenen Kompressor für die Reifendruckanlage bekommen, eine Gülleanzeige (oder wie das Ding heißt ) und noch son Ding für die Lenkachsen (weiß ich auch nicht wie das heißt . Vlt. kann mir ja jemand helfen).
Ach und ein kleines Ratespiel gibt es auch noch. Was ist wohl das Zugpferdchen ?
Ich hoffe es kommt weiterhin gut an ?
Gefällt mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!