Super. Danke Alexander!
Reifenmaße von Modellen (Tabelle)
-
-
Hallo welche Reifen passen auf die Felgen des Weise MB Trac 800? Sollten mehr Profil haben als die von Weise.
-
Kann mir jemand mal bitte die Reifen vom Weise Fendt 308 oder 309 messen?
Ich bräuchte jeweils Durchmesser und Breite der Vorder- und Hinterreifen.
Vielen Dank schon mal. -
-
Suche den Reifen u. Felgendurchmesser und Breite von der Wiking Lemken Vega Feldspritze.
-
Hallo, kann mir jemand die Reifenmaße des Agrarmodell Exclusiv Schlüter 2000TVL geben?
-
Hallo Gerald!
Vorne:
Durchmesser Rad: 41,3mm
Durchmesser Felge: 27mm
Breite: 10,7mmHinten:
Durchmesser Rad: 55mm
Durchmesser Felge: 31,8mm
Breite: 17,5mm -
-
Dankeschön Markus!
Dafür : http://der-bulldog-spezi.de/fileserver/ar0….s/DSC08587.jpg
Bin kein Fan von übermäßigen Bereifungen, aber diese Asphaltschneider vorne gefallen mir nicht. Außerdem möchte ich Verstellfelgen haben. Bin also dran....
-
-
Welche Räder sind das?
-
-
Vom wiking claas 850 vorne
und Hinten vom 2000 von weise toys -
-
Wird der Luftansaug und Der Auspuff auch umgebaut?
-
-
Der Auspuff und die linke Trittstufe hingen nur an einem Seidenfaden und sind abgefallen und die Luftansaugung war total schief angebracht. Kommt alles wieder dran.
Werde dann mal in meinem eigenen Fred weitermachen.
Die Mini Unterlenker werden wohl auch noch dran glauben müssen sowie einige Schlüter Bananen und Arbeitsscheinwerfer. -
Reifengröße Schuco John deere 4850
Durchmesser Hinten 60 mm
Breite Hinten 24 mmDurchmesser Vorne 48 mm
Breite Vorne 20 mm -
Suche die Maße der Wiking Valtra Kommunalreifen. Wäre super wenn jemand mal nachmessen würde.
-
-
Hallo, ich brauche den Felgendurchmesser vorne vom Fendt 724 UH Facelift und vom Wiking Claas Axion 850.
Bin auch an den Reifen interessiert.
-
Felgendurchmesser Axion 23,7 mm. Mäntel davon hätte ich noch, aber keine Felgen.
Den neuen 724 hab ich nicht.
-
Danke. Suche Mäntel mit innen 28mm und außen 48-50 mm. So 20mm breit. Vielleicht hat einer eine Idee.
-
-
Hallo, ich suche die Durchmesser vorne und hinten vom UH Fendt L5255 Mähdrescher. Wäre super wenn jemand mal messen würde. Achja MF und Laverda wäre auch möglich. Sind ja dieselben. Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!