Hat schon jemand den Britains Fastrac 4220 und kann die Reifen mal nachmessen?
Reifenmaße von Modellen (Tabelle)
-
-
Kann mal bitte jemand die Vorderreifen vom Wiking 828 Facelift messen. Mich interessieren Außen-D und Felgen-D. Sind das die gleichen Vorderreifen wie beim 939 S4 oder beim alten 828?
Vielen Dank im voraus
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
-
Moinsen!
Könnte vielleicht mal jemand die Räder vom Siku Control Fortuna 2-Seiten Kipper vermessen?
Besten Dank! -
JCB TM 310 S
Moin,
Könnte mir jemand die Reifenmasse vom Britains JCB TM 310 S durchgeben ?Gruß,
Adrian -
Tag, zusammen!
Könnte mir bitte jemand mal die Räder am MBtrac 65/70 vermessen?
Gesucht sind:
-Durchmesser
-Felgendurchmesser (circa)
-Breite der Reifen (sollten die Felgen überstehen, dann bitte nur die reine Reifenbreite)Plane gerade, meinen 1:1 700er in als Modell nachzubauen und wüsste gerne, ob die Reifen bleiben dürfen.:)
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Hallo Tobias,
hier die Maße vom 65/70:
Durchmesser gesamt: 37,5 mm
Durchmesser Felge: 21,0 mm
Breite Reifen: 12,5 mmDie Felgen stehen bei meinem Benz nicht über, schließen bündig mit der Reifenflanke ab!
Viel Erfolg beim Umbau...;)
-
Tag, zusammen!
Erstmal vielen Dank!
Alles klar, dann muss ich da wohl an die Reifen und Felgen selber ran, sind zu breit und zu klein im Durchmesser.;)
Ich hoffe, dass ich irgendwann dann auch mal die Zeit dafür finde, der Große hat jetzt erstmal Prio.:)
-
- Offizieller Beitrag
Hat vielleicht einer von euch die Abmessungen der Reifen und Felgen vom Samson Schwanenhals Fass von Wiking zur Hand, bzw. könnte bitte mal nachmessen?
-
-
Moin Toto
Die sind h> 47mm, b> 25
-
- Offizieller Beitrag
Ok, danke dir.
Hast du den Felgendurchmesser zufällig auch noch parat? -
Sicher hab ich die vom billigen Siku Reifen
27mm durchmesser und 22mm breit
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke dir.
-
Kann mir einer die Felgenmaße des Cougar nennen? Höhe und Breite. Danke
-
Cougar band ist
54mm x 23mm
-
-
Danke, suche aber Felge nicht Reifen. Müsste 27 * 18 mm sein
-
Oops , Aber stimmt die sind 27mm x 19mm
-
Hallo Leute
Suche Reifen mit Felgen. Der Durchmesser vom Rad sollte 51mm nicht überschreiten, breit sollten sie mindestens 22mm sein. Kann mir da jemand was empfehlen ? Danke jetzt schon!
[HR][/HR]Schöne Grüsse aus der Schweiz
Rico -
-
Etwas wie diesen hier. 51x24mm
***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…-Leverbaar.html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…-Leverbaar.html -
Replicagri Fiat 130-90
Moin,
könnte mir einer die Reifemasse vom Fiat geben.
Gruß,
Adrian -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!