Liebe Modellfreunde, möchte euch hier ein neues Modell von MO-Miniaturen vorstellen!
Ein Hürlimann18 aus der Schweiz, die Nobelmarke im Schlepperbau schlechthin (das sieht man schon am Aussehen!) DerSchlepper hatte einen 4Zyl.
Benzinmotor und wurde in den 50 ziger Jahren gebaut!
Hier das Modell ist im Maßstab 1:32 und wird in einer schönen und stabilen Präsentationsbox angeboten. Das Modell ist mit Schrauben darin fixiert, also
gehören Transportschäden der Vergangenheit an. Wozu auch die sehr gute Verarbeitung dieses Modells beiträgt!
Für mich ist diese Modell sehr gelungen und eine gute Ergänzung für meine Sammlung ! Allerdings möchte ich noch anmerken, das Oldtimer mit einheimischer Herkunft mir lieber wären.
Und nun die Bilder, die sagen mehr als 1000 Worte über die Verarbeitung und Detailtreue .................
Gruß Alois
Hürlimann H19 von MO-Miniaturen
-
-
Ein traumhaftes Modell, sieht echt stark aus!!
-
wow,obwohl oldtimer nicht mein fall sind-aber der ist echt gut gemacht.und dann noch als benziner wenn ich das richtig sehe?astrein
gruss peter
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat ja auch eine tolle Detailierung!!
-
Ja,muss ich auch sagen.Bin ja auch nicht so für Oldtimer,
aber der ist echt stark...
Gruss Tobi... -
Hallo,
sieht echt super aus und ist schön detailliert,
muss wohl mein Sparschwein plündern, so einen schönen Oldtimer kann man sich ja nicht entgehen lassen. -
-
Hey
Sehr schönes Modell ,sehr schon verarbeitet .Den Modellhersteller kenne ich gar nicht haben die noch mehr Oldies im Programm ?
-
top modell welches du dir da geleistet hast alois......
-
Zitat von Andree;181196
Hey
Sehr schönes Modell ,sehr schon verarbeitet .Den Modellhersteller kenne ich gar nicht haben die noch mehr Oldies im Programm ?
schau mal hier:***mo-miniatur.de/">http://www.mo-miniatur.de/
sind aber nicht alle Modelle so schön wie der "kleine" Schweizer, bei einigen passen die Proportionen nicht so ganz.
-
-
Zitat von michy;181226
sind aber nicht alle Modelle so schön wie der "kleine" Schweizer, bei einigen passen die Proportionen nicht so ganz.
Jetzt hats klick gemacht ,hab in Zwolle da schon den Holder in der Hand gehabt .
-
Zitat von michy;181226
die neuem Modelle, wie auch der Güldner G75 von Mo-Miniaturen haben erheblich an Qualität und Maßgenauigkeit zugelegt!
Gruß Alois
-
Zitat von aloiskurz;181243
die neuem Modelle, wie auch der Güldner G75 von Mo-Miniaturen haben erheblich an Qualität und Maßgenauigkeit zugelegt!
Gruß Alois
den Eindruck habe ich auch, die sehen echt toll aus
ach ja, das Sparschwein schaut schon mit weit aufgerissenen Augen auf den Hammer
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, das is ja mal nen richtig schicker Oldie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!