Hallo liebe John Deere Fans ( ich bin auch einer;) ! ) ! Hier ein paar Bilder als Einstimmung für meine Modellvorstellung! Und für unsere John Deere-Freunde, Martin & Simon ........
auf Kommentare würde ich mich freuen......
Gruß Alois
Hallo liebe John Deere Fans ( ich bin auch einer;) ! ) ! Hier ein paar Bilder als Einstimmung für meine Modellvorstellung! Und für unsere John Deere-Freunde, Martin & Simon ........
auf Kommentare würde ich mich freuen......
Gruß Alois
Zur Zeit bist du aber im Fotorausch!;) Glück für uns, da wir wieder super Bilder deines Fachwerkhofs bestaunen dürfen!
Aber statt dem Kuhn Mähwerk bräuchtest du noch ein schönes, altes Fahr!
Schöne bilder die du uns hier zeigst
Zitat von GetreideTobi;180278Zur Zeit bist du aber im Fotorausch!;) Glück für uns, da wir wieder super Bilder deines Fachwerkhofs bestaunen dürfen!
Aber statt dem Kuhn Mähwerk bräuchtest du noch ein schönes, altes Fahr!
das habe ich mich auch gerade gefragt:smile:
Doch es sind wieder einmal spitzen Bilder entstanden!!
Nur das Kuhn Mähwerk passt nicht so ganz dazu;)
Schöne Bilder, Alois
Nur das Kuhn Mähwerk, wie es auch meine Vorredner schon erwähnt haben, will mir auch nicht so gefallen:-(:-?
Mit dem Mähwerk habt ihr ja eigentlich recht! Aber in dem Fall gleicht die fehlende Kraft der Fahrer aus ;):D;):D !! ( meine Wenigkeit vor vielen vielen Jahren !!)
Gruß Alois
Dort war der Kopf aber noch bewachsen Alois!!!
He Alois...danke dafür...das sieht gut aus...und freut mich noch mehr...:D;)
Super Bilder, das mit dem Mähwerk hätte ich aber auch moniert^^ das passt einfach nicht dazu;)
wirhaben bei meinem inkel einen 1020 und 2020 (leider defekt). sind einfach tolle maschinen!
Schöne Bilder, was ist das denn für ein JD Ballenpresse? Die sieht echt schick aus.
Gefallen mir gut die Bilder! Und bald wirds bärig
Da fällt mir ein, ich muss meine Kamera noch einpacken :???:
Zitat von Fendt 626;180396Schöne Bilder, was ist das denn für ein JD Ballenpresse? Die sieht echt schick aus.
Die ist aber 1:16, oder täuscht das??
Sind auf jeden Fall wieder schöne Bilder von deinem Hof.
Zitat von Toto;180417Die ist aber 1:16, oder täuscht das??
Sind auf jeden Fall wieder schöne Bilder von deinem Hof.
Vielen Dank für euren Feedback!!
Die HD- Presse ist in der Tat 1:16! Ja, wenn´die und den Traktor in 1:32 geben täte ! Ist aber ein phänomenales Modell !! Von der Pik up über den Presskolben, Knüpfer usw. alle orginal beweglich!! Habe mit so einem Teil schon einiges abgeräumt!! Siehe Bild!
Gruß Alois
Schönes Bild.
Hattet ih früher John deere?
Franco, der John Deere 300 auf dem letzten Bild war unser erste JD ! Ein Exote damals !Mit Dem bin ich eigentlich anfgewachsen! Zuvor hatten wir einen MAN Schlepper! Es gab Zeiten, da gab es 3 Schlepper, 1 Mähdrescher und einen Feldhäcksler von John Deere ! Momentan laufen ein MB Trac
und 3 JD auf dem Hof den mein Neffe jetzt bewirtschaftet!
Gruß Alois
Wir hatten auch früher ein john deere 2130 das war ein schönes teil , dan hatten wir fendt Jetzt fahren wir Renault. Wir hatten damals auch einen john deere MD 430 der wurde dan durch unsern jetzigen 630 ersetzt.
und wir hatten einen 1030, 3140 mit SG2 Kabine einen 2040. Mähdrescher 330 , Häcksler 34, Presse 224 und 346 ! Jetzt häckselt ein NH- SF !! und zwischendurch hatten wir noch einen Renault MasterII, das war ein Gerät.....!
Gruß Alois
Wir haben jetzt immer noch 6 john deere aber angefangen haben wir mit fendt und hanomag
Thomas, welche Typen??
Klasse Bilder,Alois!!!
Sogar für mich als Fendt Fan...;)
Gruss Tobi...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!