Spinnweben: Ein paar Tage Aufenthalt im Stall wirken Wunder...
Siehe hier: Donnerbalken in 1:32
Grüsse Jens
Spinnweben: Ein paar Tage Aufenthalt im Stall wirken Wunder...
Siehe hier: Donnerbalken in 1:32
Grüsse Jens
Hallo
bin jetzt erst auf deine Bilder gestoßen! Respekt Respekt
einfach nur super Arbeit
Gruss Sven
Hallo miteinander, vielen Dank für euer Interesse und Lob ! Vor einiger Zeit habe ich das Silodach erneuern müssen! Ein "Sturm";) hat das alte runtergerissen. Sieht selbst.
Gruß
Alois
Hallo Alois,
schön, dass wir mal wieder ein paar Bilder von deinem Fachwerkhof sehen. Ich hoffe nur, du hast deine Oldtimer nun nicht durch Youngtimer ersetzt?!
Die alte Überdachung des Silos hat mir ein bisschen besser gefallen. Allerdings hast du die neue auch sehr ansprechend umgesetzt.
Morgen Alois,
Ich freue mich auch mal wieder Bilder von deinem Dio zu sehen. Es dürften ruhig ein paar mehr sein.
Das neue Dach ist zwar super geworden, aber mir gefiel das alte von der Konstruktion her auch besser.
Keine Angst,Tobi;) ! Diese besagten Bilder mit den "neueren" Schleppern sind noch vom "überbetrieblichen,nachbarschaftlichen Einsatz im letzten Jahr. Allerdings hab ich mir den kleinen MB-Trac zugelegt. Dieser ist sozusagen die "Grenze" in die "Neuzeit"!!!
Gruß
Alois
Hallo Alois
Also ich muß schon sagen , dein Hof sieht ja richtig gut aus ! Da stimmt einfach alles !
Das Silo ,ein Traum ! Mit den kleinen Kran Hammer !
Alois 1a !
Dann bin ich schon beruhigt, Alois. Aber auch die etwas moderneren Maschinen passen gut zu deinem Diorama.
Schön man wieder ein paar Bilder von dir zu sehen, das dach schaut super aus wie der rest
Moin Alois,
schönes Dio mit ebenso schönen Maschinen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!