Zitat von GetreideTobi;179955Das hört man gerne. Ich dachte nur, weil er auf den Fütterungs-Fotos oben hängt.;)
Hallo Tobi, hier die "Beweis-Fotos".......:D
Gruß Alois
Zitat von GetreideTobi;179955Das hört man gerne. Ich dachte nur, weil er auf den Fütterungs-Fotos oben hängt.;)
Hallo Tobi, hier die "Beweis-Fotos".......:D
Gruß Alois
Ich denke mal, ich hab das Bild im richtigen Thema, nicht wahr Alois? Mehr gibts dann zum Wochenende hin
Zitat von aloiskurz;180200Hallo Tobi, hier die "Beweis-Fotos".......:D
Gruß Alois
Schönen Abend Alois,
ich glaub's dir sofort und bin wahrlich begeistert!
Die Schüter-Familie sieht aber auch interessant aus!
Hallo Sebbi, deine Bärenfamlie is ja sowas von Super!! Gib ja auf deinen Kleinsten obacht wenn du den mitbringen solltest ! Der würde perfekt
noch in meine Vitrine passen....! Und erst recht auf´n Fachwerkhof ! Auf jeden Fall freue ich mich bäärig auf den Freitag!!!!!
Gruß Alois
Ein wirklich schönes Dio hast du da.
Was hat denn der 65er MF, der ist doch normal höchst zuverlässig, der Perkins springt eig. immer an?
Das Hochsilo gefällt mir auch gut, wobei mir dieses System in der Praxis leider noch nicht begegnet ist. Mein Opa siliert sein Gras auch noch im Hochsilo, aber über solch moderne Entnahmetechnik kann er sich nicht freuen, da ist noch alles Handarbeit.
Der Wahnsinn, das ist ja grandios was Du da Zuhause stehen hast! Ob Maschinen oder Gebäude, da ist alles aufeinander abgestimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!