ja da muss ich fendt12 recht geben ich kann ja dann mal ein bild vom vorbild reinstelln .. die bretter sind telweise so schlecht dass man durchbricht aber heuer im sommer wird ab den heuboden aufwärts alles neu gemacht:D
Oberpfälzer Stall; Baujahr 1970
-
-
das Hochsilo
dieser versuch mit balsa holz zusammenklben und biegen ist gscheittert :D:D
nach einem weiteren versuch und ca 2 stunden arbeit sieht das ganze Silo schon mal rund aus:
nachdem silo bau ging es mit dem frisch restaurierten Welger LS 260 Mistreuer zum streuen
natürclich spannen wir den vor 2 jahren general überholten schlüter mit neu aufgebautem Fritzmeier Verdeck davor
da die bremse beim rausfahren klemmte mussten wir selbsd Hand/ Fuß anlegen
dank unsrem porsche war der Miststreuer in ner viertel stunde voll
das is jetz meine erste "bilder-geschichte" wenn jmd Verbesserungs vorschäge hat schreibt's einfach dazu;) -
- Offizieller Beitrag
Zitat von MatthiasBetz;203216da die bremse beim rausfahren klemmte mussten wir selbsd Hand/ Fuß anlegen
Habt ihr eure Maschinen aus Platzgründen unter der Decke hängen?? -
-
Für deine erste Bildergeschichte ist sie dir gut gelungen!
Zitat von Toto;203266Habt ihr eure Maschinen aus Platzgründen unter der Decke hängen??
So spart man sich zusätzlich noch eine Werkstattgrube.
-
Nette kleine bilder geschichte, und dein gebäude gefällt mir auch;-)
-
In einer viertel stunde nen kleinen streuer voll machen ist schon nen weltrekord .... Aber sonst ganz gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!