Es ging weiter
Hey Leute. So nach langer pause wegen Feuerholz machen ging es an meinem Stall auch ein wenig weiter,hier nun die neueun Bilder.
Es ging weiter
Hey Leute. So nach langer pause wegen Feuerholz machen ging es an meinem Stall auch ein wenig weiter,hier nun die neueun Bilder.
Schöner Stall, gefällt mir echt gut
Teilweise ist an den Gittern vielleicht zu viel Schmutz, aber insgesamt finde ich es gut, wenn nicht alles immer so "Steril" rüber kommt.;)
Der Stall gefällt mir auch recht gut.
Nur den Schmutz am Fressgitter hätte ich nicht so stark gemacht, aber sonst ist dir das "Innenleben" des Stalls gelungen!
Gefällt mir sehr gut. Auch die Verschmutzung finde ich passend.
Hallo,
also wenn man sich vom ersten Bild nur mal die untere hälfte anschaut, könnte man echt meinen es wäre Original Top
Mit der Verschmutzung schaut der Stall richtig gut aus:)
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;190959Hallo,
also wenn man sich vom ersten Bild nur mal die untere hälfte anschaut, könnte man echt meinen es wäre Original Top
Das hab ich im ersten Moment auch gedacht.
Hey Leute. Also erstmal ein riesiges Dankeschön an Euch, das ihr so viele kommentare da gelassen habt.
Wie es aussieht werde ich in den nächsten Tage das Dach eindecken können,hier noch ein paar Bilder.
der stall sieht ja mal richtig geil aus
Hallo,
die Verschmutzung ist Dir richtig gelungen
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
wollt ich auch gerade schreiben! bei dem bild mit dem klasse lichteinfall wirkt das genial!
die abgrenzung zum futtertisch ist auch mal was anderes. bei bullen kenn ich meist nur die nackenrohre.
Meinen Vorrednern kann ich nur beipflichten - klasse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!