Hey Foren Mitglieder,hier möchte ich euch Bilder von meinem im Bau befindenden
Stall zeigen und euch bitten mir eure Meinung dazu zusagen.
MFG Martin
Hey Foren Mitglieder,hier möchte ich euch Bilder von meinem im Bau befindenden
Stall zeigen und euch bitten mir eure Meinung dazu zusagen.
MFG Martin
ich sehe keine Bilder und beim Klicken auf den Link kommt auch keins!:(
jetzt sehe ich welche! Toller Stall ! Das Trog gefällt mir echt gut!!
Schöner Stall, nun fehlt nur noch ein wenig "leben"^^
Dreck, Silage im Trog, Kuhfladen usw...
Wiklich schöner Stall haste da
Freue mich auf mehr Bilder
Hallo,
dein Stall gefällt mir bisher ganz gut!
Diese Dachform (ich glaub man nennt es Pultdach, lass mich aber gern belehren) hab ich bei meinem Milchviehlaufstall auch angewandt! Freu mich schon auf deine weitere Umsetzung!
Zitat von deere6920s;179087Schöner Stall, nun fehlt nur noch ein wenig "leben"^^
Dreck, Silage im Trog, Kuhfladen usw...
Bin der gleichen Meinung! Simon du kennst ja meinen Geschmack! ABER: Eigentlich sollte man unterscheiden, zwischen präzisen."sterilen" Modellbau. Vielleicht zur Andeutung ein paar Kühe oder Modelle. Oder ein Diorama, das dem Orginal so gut als möglich nahe kommt. Mit "Deck und Speck" ! Wäre mal was zum Diskutieren!!??
Aber ich muß schon sagen, hier sieht man eine sehr gute Modellarbeit, denke ich !!! Klasse, sehr schöner Stall!!
Gruß Alois
Toller stall
Bullenstall
Vielen Dank für eure Meinung.
Also mehr Bullen,dreck und Futter kommen auf jeden fall noch aber ich muss ihn erstmal fertig bauen.
Ansonsten würde der Tierarzt sauer werden wenn da schrauben im magen währen.
MFG Martin
Gefällt mir auch gut dein Stall, sagmal welche Maße hat dieser?
Bullenstall die erste Tür
Hey Felix der Stall ist 28b und 44l
hab heute die erste Tür seite versucht zu bauen,
was meint ihr zu dem Türscharnier
MFG Martin
ich finde sie ganz gut, aber sind die für einen solchen Stall nicht etwas zu "altmodisch"?
Wie Tobi schon sagte vielleicht ein wenig zu oldschool, aber sonst sieht das doch gut aus.
Bullenstall Tür-Tor
Hallo Leute,hier die neuen Bilder von den neuen Türen,da die alte aufhängung doch nicht so schön war. Das
erste Tor hab ich auch schon mal gebaut was haltet ihr da von ?
MFG Martin
Sieht doch gleich viel besser aus.
Um Längen besser die Aufhängungen, hast du wirklich gut hinbekommen. Der gesamte Stall macht bisher einen schönen Eindruck, freue mich auf mehr.
Sehr realistisch!!
Super finde ich auch das du die kritik zu herzen genommen hast! ist ja immer als verbesserungsvorschlag zu sehn!!
so soll ein forum funktionniern
Der Stall gefällt mir richtig gut
weiter so;)
Der Stall ist schön gemacht, keine Frage Nur mit der Wandfarbe kann ich mich nicht anfreunden
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;182174Der Stall ist schön gemacht, keine Frage Nur mit der Wandfarbe kann ich mich nicht anfreunden
ich bin bei beiden Sachen der gleichen Meinung!
Der stall ist super, nur die Wandfarbe gefällt mir nicht:?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!