Gewicht
So nun mal wieder ein Update.
Ich habe für die Maisernte ein Gewicht für die 3-Punkt Aufnahme gebaut aber s eht selbst:
Für vorne:
Für hinten:
Und lackiert in Blau:
Die Aufnahme
MFG
Jon
Gewicht
So nun mal wieder ein Update.
Ich habe für die Maisernte ein Gewicht für die 3-Punkt Aufnahme gebaut aber s eht selbst:
Für vorne:
Für hinten:
Und lackiert in Blau:
Die Aufnahme
MFG
Jon
Nun ja.... wiso ist das Zugmaul nicht in der Mitte, die Lackirung könnte deutlich besser sein bzw. es ist ja gar keine lackirung..:o
Do solltest viiel sauberer arbeiten
Dazu gehört u.a Kanten deiner Polystücke abschleifen und entgraten. Das geht meiner Meinung nach am besten mit einer Nagelfeile;) Und erzähl mir nicht du hättest keine Mutter oder Schwester die sowas hat
Ausserdem solltest du beim Nächsten mal mit einer Spraydose lackieren, das ist in der Regel deutlich schöner als ein Modell mit dem Pinsel anzumalen;)
Hatte ich vor, allerdings hatte meine Mutter etwas dagegen, dass ich das Haus einlackiere:-D
Und da es bei uns -10 Gerad sing kann ich mit meiner Spraydose nicht drausen lackieren da es zu kalt ist.
Werde dieses aber nachholen:-D
MFG
jon
P.S:Das ist nicht aus Poly sondern aus Gips!!!
Das Zugmal ist mit Sicherheit nicht aus Gips;)
Der Gipsklotz an sich sieht nämlich klasse aus;)
Am Zugmaul und an der Anhängevorrichtung müsstest du sauberer arbeiten!
Dem Gewichtsblock selbst hätte ich - wegen dem Material - einen Beton-grauen Anstrich verpasst. Dann wären die Oberflächenstrukturen des Gips' auch sinnvoll genutzt.
du hättes es aus zement gießen können!!
mfg luke
Hier mal mein neues Maisschild.
Danke nochmal an Toffifee, der mich beim bau hilfreich unterstützt hat!!!!!
Ich finde es sieht schon gleich viel besser aus. Leider ist es aus zu dickem Poly, was ich natürlich endern werde.
Glaubt ihr lackiert könnte man es so für 15 € verkaufen????
Hallo,
abgesehen von der Materialstärke, ist dieses besser als dessen Vorgänger. Auch die Art kommt recht nah an ein Original heran.
Die Übergänge der einzelnen Bauteile gefallen mir noch nicht so wirklich.
Du machst FortschritteWeiter so;)
Danke Leute ,
Was glaubt ihr ,wAs ich für das Schild nehmen kann???
@toffifee:du hast mir wirlich sehr weiter gebracht!!!
MFG
jon
Darf ich dich mal ein bisschen ausbremsen Jon also das schild gefällt mir auch ganz gut aber trotzdem arbeite noch ein wenig dranne !
Die Übergänge sind noch net perfekt bzw etwas grob die Verarbeitung hast du gut gemacht sauberer Schnitte usw muss man sagen aber trotzdem übe noch etwas;)
ich freue mich trotzdem das du es geschafft hast sauberer zu arbeiten mit paar Tipps !
Zitat von Kleiner Siku Fan;188148Was glaubt ihr ,wAs ich für das Schild nehmen kann???
MFG
jon
2,50€ kannst du schon nehme.dann hast du wenigstens das material wieder drin.
mir kommt vor als möchtst du den großen reibach machen.
aber dazu solltest du das schild nochmals dezent überarbeiten.
2,50,-:D Seh ich genau so. Mir hat er es für 12+Versand angebotenhttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f644.png" class="smiley"https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f644@2x.png 2x">
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!