Ist gut, wenn jemand mal auch ein Modell baut was es schon in 1:32 gibt. Außerdem hast du recht, man muss sich nicht von Norev einen Lexion kaufen. Wenn man es selber kann. Mir gefällt der Drescher. Weiter so ich würde auch ein V1050 Schneidwerk nehmen. Passt besser zum 760.
Claas Lexion 760 - Mein erster Eigenbau;Update 18.3.2012(p3)
-
-
Wie wäre es mit einem Maispflücker?
-
Weiter gings
Hallo,
danke für das gute Kommentar und ich hab mal ein paar Bilder für euch von den Fortschritten am Lexion
Zuerst mal eine Rundumsicht
Und der die zu öffnende Klappe über dem Motor in welche oben rein noch die Ritzen gefräst werden müssen
Auch der Pipezylinder muss noch bebaut werden
Mit dem Schneidwerk hab ich auch schon angefangen und noch ein Größenvergleich zum Vario 1200
Und den Wagen fürs Schneidwerk hab ich ebenfalls schon angefangen
Aber auch die Radialverteiler hab ich nochmal überarbeitet -
-
Das sieht doch schon gut aus Tom :o Gefällt mir
-
Bestimmt sehr viel arbeit.
mfg luke
-
Das wird ein klasse Drescher
-
-
Sehr saubere arbeit.
mfg luke
-
Mein lieber Freund, wat ne Maloche!!!
Aber da kannst du noch schleifen und spachteln, oder umgekehrt, wie´n Weltmeister. -
Hallo,
so ich hab jetzt endlich mal wieder Bilder vom Lexion gemacht. Er ist jetzt lackiert und es fehlen nur noch die Geländer, Spiegel, Rundumleuchten und die Aufkleber. Und ich hab mal noch eine Frage und zwar ob der Originallackvon Claas dieses helle Grau ist oder Weiß,weil der Norev Lexion ja dieses Grau hat? -
-
Der Drescher sieht gut aus! Gute Arbeit, die du da geleistet hast;)
Frei mich schon auf s fertige Modell -
Hier und da wärs zwar vielleicht ein bisschen sauberer gegangen, aber im großen und ganzen -> Klasse!!
Respekt für diese Leistung! -
Ich sehe keine bilder :o:( will auch sehn!!!
-
-
Bilder
Die Bilder auf der ersten Seite sehen gut aus, aber danach werden die nicht mehr angezeigt.. weiß einer woran das liegen könnte?
Gruß
Marius -
- Offizieller Beitrag
Zum Thema Bilder:
Einfach mal alle Cookies und temporären Internetdateien des Browsers löschen und dann nochmal schauen.
Liegt eigentlich immer daran.Zum Lexion:
Die Oberflächen gefallen wir leider garnicht.:(
Sieht alles ziemlich lieblos geschliffen aus.Aber der Rest kann sich echt sehen lassen.
-
Da muß ich mich selbst zitieren!
Zitat von TRISIX;187585
Aber da kannst du noch schleifen und spachteln, oder umgekehrt, wie´n Weltmeister.Die Oberflächen sehen leider aus wie "Kraut und Rüben".
-
-
Wie Trisix und Toto gesagt haben es sieht so aus als ob du lieblos geschlifen hast und die Farbe sieht auf den Bilder auch nicht nach der tüpischen Claasfarbe aus :(, aber sonst ist der ganz guthttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f644.png" class="smiley"https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f644@2x.png 2x">
-
Wow,
schönes Teil. Kaum zu glaube das es sich hierbei wirklich um einen Eigenbau von grundauf handelt . -
Hast´en echt schönes Modell auf die Beine gestellt
-
-
Das ist aber das Saatengrün von witomo, was ja eigentlich die Farbe ist in der auch die echten Maschinen lackiert sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!