Da kann man nicht viel sagen........sprachlos ! Einfach perfekt gemacht, Modellbau der Spitzenklasse !
Ich freu mich über jeden neuen Bären hier.
MfG
Michael
Da kann man nicht viel sagen........sprachlos ! Einfach perfekt gemacht, Modellbau der Spitzenklasse !
Ich freu mich über jeden neuen Bären hier.
MfG
Michael
Vielen Dank!!
Freut mich sehr, auch wenn´s ein schon gezeigter Umbau ist, den ich nur "restauriert" habe...
Wollte euch Bilder vom nächsten Trac zeigen,
allerdings hat sich entweder meine Kamera o. die Speicherkarte verabschiedet...
, wann lässt du den Nächsten fallen?
Da sieht man wieder " alles schlechte hat auch seine guten Seiten" und wenn ein Absturz so ändet, kann das Sprichwort gar nicht besser passen
Danke!
Zitat von TRISIX;396832, wann lässt du den Nächsten fallen?
"Der" hier ist zwar nicht hingefallen, wird aber trotzdem schön gemacht...
Wieder ein 2000TVL, der allerdings nur den richtigen Lack bekommen hat bzw. noch bekommt,
das Rot von weise-toys erinnerte mich immer an Notarzt...
Kamera funzt wieder, die Speicherkarte hat sich nur verabschiedet...
Fahrgestell und Kabine sind fertig lackiert u. montiert, der Rest folgt...
Da bin ich mal gespannt das bleibt garantiert nicht nur beim lack
Moin,
gestern abend ist der 2000TVL fertig geworden!;)
Wie ihr sicher feststellt, ist hier nichts großartig umgebaut. Für mich war eine Lackierung in den
Originalfarben wichtig, so passt er optisch besser zu meinen restlichen Bären. Durch seinen im
Vergleich fast neonroten Lack stach er schon negativ ins Auge...
Außerdem hab ich div. Grate und Auswurfmarken entfernt bzw. geschliffen, diese sind allerdings
nur im direkten Vergleich sichbar!
Hier kann man den Unterschied (besonders am Dach) ganz gut erkennen:
Links der originale weise-Trac, rechts meine Umlackierung
Zitat von Christl;396890Da bin ich mal gespannt das bleibt garantiert nicht nur beim lack
Wohl doch..., aber ich hab ja noch zwei Trac´s auf Lager...
Trotz weniger "Material und Dremeleinsatz" hoff ich, das er euch trotzdem gefällt!?
Noch ein Soester/Warsteiner jung
Super Umbau !!!
Deine Schlüter Flotte ist wirklich genial, Markus. Auch der ist wieder absolut sauber gearbeitet.
Jo, also Deinen Umbauten ist wie immer nichts mehr hinzuzufügen.
Sehr schöne Aufwertung.
Ich finde in farblich so auch viel besser
Danke, Leute!
Der 2000er links im Bild wird übrigens auch noch umgebaut, momentan kann ich aber keine Trac´s mehr
sehen, ich hoffe, das ich bald wieder Zeit für meinen 5000er finde, der staubt so allmählich zu...
Moin zusammen,
momentan hab ich leider wenig Zeit für den Modell(um-)bau, grössere Projekte, wie zB. mein 5000er Schlüter, ruhen...
Für ein paar Kleinigkeiten allerdings findet man doch immer ein wenig Zeit...:
Der Arion 460 gefällt mir sowohl im Original, als auch als Modell von Wiking, allerdings mussten auch hier ein paar
Verschönerungen umgesetzt werden...
Da die Vorderachse in meinen Augen sensationell umgesetzt wurde, das Modell aber "Männchen" macht, hab ich
ihn vorne tiefer gelegt, mit dem Ergebnis, das die Räder nun schief standen - sowohl Spur u. Sturz - da musste
die Spurstange ein wenig verändert werden, jetzt passt´s...
Weiterhin gab es viele lacktechnische Verbesserungen, d.h., Details hab ich farblich hervorgehoben. Die HH glänzte
mit fast fehlender Verstellmöglichkeit, selbst in der untersten Stellung zeigten die Unterlenker nach oben...
Genug gesabbelt, Bilder:
Was meint ihr? Ich denke zumindest auf den zweiten Blick erkennt man so einiges, mir gefällt er...
Ein zweiter Arion, der 420er, bekommt eine andere Pflegebereifung, die Wiking ja mal so richtig vermasselt hat!!
Die Möglichkeit, die Räder a la Wiking zu wechseln, soll erhalten bleiben:
Die UH - Felgen hab ich vorne schon passend umgebaut, bei den hinteren Felgen hab ich das so
geplant, das die Wiking - Magneten in die Felgen eingelassen werden...
Als Spurweite habe ich übrigens 1800mm gewählt, ich denke, das sollte für einen Schlepper dieser Größe in Ordnung gehen...!?;)
Ja, Markus kann eben nicht "nur" Schlüter.:D
Gefallen mir beide seeehr gut.
Frontpacker
Servus
Der ist dir gut Gelungen,schaut top aus
Gruß Stefan 69
Moin
Super sieht das aus.
Gruß Matthias
Die Pflegebereifung gefällt mir! Wo gibt`s die?
Danke Leute!;)
ZitatDie Pflegebereifung gefällt mir! Wo gibt`s die?
In einigen gut sortierten Shop´s wie Henry, Schulte und Co...!
Hallo Markus,
dein verbesserter Arion 460 macht eine sehr gute Figur. Besonders schön finde ich auch das kleine Frontgewicht an diesem Modell.
Auf das Resultat des zweiten Umbaus bin ich schon gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!